Sex mit türkischen Frauen

Basty

Member
AW: Sex mit türkischen Frauen

ein trend im tt: sobald ein thema tot diskutiert wird gibts ein gegen thema in dem darüber gemeckert wird das ein gegenthema geöffnet wird und sich das gleiche wiederholt :D

aber ich lese gerne still & leise mit :)

ich persönlich hatte aber noch nie das vergnügen eine türkische schönheit in den laken begrüßen zu dürfen.

nichts desto trotz vertrete ich die auffassung das sexuelles geschickt etwas situations-, menschen-, gefühls- und erfahrungsabhängiges ist und mit nichten etwas mit der nation oder dem äußeren zu tun hat.

ich bin aber gespannt was hier so kommt :) oder wer...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sex mit türkischen Frauen

Ich finde die haben nicht so oft Kopfschmerzen..eigentlich nie ^^

Nur an Weihnachten ;)

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen (im Bett) mit deutschen wie auch türkischen Frauen gemacht. Verallgemeinern will und kann ich da überhaupt nichts. Ob es jetzt wirklich die großen nationalen Unterschiede gibt ist eher fraglich, aber wahrscheinlich haben mehr Menschen in liberal eingestellten Ländern ein gesünderes und offeneres Verhältnis zu Sexualität als Menschen aus eher restriktiv orientieren Ländern.

Wenn es nicht funktioniert hat, lag es entweder an mir oder an verkorkster Erziehung, Prüderie, zu hohen Erwartungen oder an mir. 8)

PS: Für eine großangelegte internationale Studie (20 Frauen aus jedem Land) auf streng wissenschaftlicher Basis stelle ich mich gern zur Verfügung. Ich weiß nur noch nicht, wie ich mein Opfer für die Wissenschaft meiner Frau erkläre.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Sex mit türkischen Frauen

Was soll ich sagen, ich war geschockt!!!
Als ich das erste mal eine nackte Türkin vor mir hatte, da sah ich zwei Brüste und eine Vagina!!:shock:
Und da war sonst nichts, was eine deutsche Frau nicht auch hatte. Selbst die Bewegungen, die sie beim Kopulieren machte oder die Töne, die sie von sich gab, kamen mir irgendwie vertraut vor.
Ich war verwirrt und verstört...:-?
War ich enttäuscht? Neeiinnn.....:lol::lol:
 

CoolworX

Active Member
AW: Sex mit türkischen Frauen

"hab gehört", dass ausgerechnet "türkische" Frauen im Bett unflexibel sind...quasi mit dem Bewegungsspektrum einer Steckdose vergleichbar. Ist das wahr?

:roll::cry::lol::oops::rolleyes:

Grüße...
Cjajalworx
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex mit türkischen Frauen

Sex mit türkischen Männern
Dieses Thema fand ich interessant und auch ganz lustig.

Zum obigen Thema könnte ich auch mein Senf abgeben. Doch diesmal finde ich es piätetslos, Frauen in irgendeine Schublade zu stecken.

Dafür schätze ich in aller Regel Frauen und halte sie für etwas besonderes, schönes, kostbares.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Sex mit türkischen Frauen

Sex mit türkischen Männern
Dieses Thema fand ich interessant und auch ganz lustig.

Zum obigen Thema könnte ich auch mein Senf abgeben. Doch diesmal finde ich es piätetslos, Frauen in irgendeine Schublade zu stecken.

Dafür schätze ich in aller Regel Frauen und halte sie für etwas besonderes, schönes, kostbares.

Man sollte weder die einen noch die anderen in eine Schublade stecken. So fänd ich´s am besten.
Und ich halte jeden Menschen für etwas besonderes. Ist natürlich eine Frage der Einstellung.
Doch warum sollte ein identisches Thema unterschiedlich bewertet bzw. unterschiedlich damit umgegangen werden, nur weil es einmal die türkischen Männer, ein anderes mal die türkischen Frauen betrifft?
 
Top