Sex mit türkischen Frauen

Tugruldan

Member
AW: Sex mit türkischen Frauen

Tzz.. bin wieder mal irgendwo reingestolpert. Und diesmal kann ich einfach nichts dazu beitragen. War nur gespannt, was dabei so rauskommt an Beiträgen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex mit türkischen Frauen

Man sollte weder die einen noch die anderen in eine Schublade stecken. So fänd ich´s am besten.
Und ich halte jeden Menschen für etwas besonderes. Ist natürlich eine Frage der Einstellung.
Doch warum sollte ein identisches Thema unterschiedlich bewertet bzw. unterschiedlich damit umgegangen werden, nur weil es einmal die türkischen Männer, ein anderes mal die türkischen Frauen betrifft?

Ganz einfach, weil sich Frauen und Männer unterscheiden.

Männer die viele Frauen hatten sind tolle Typen und Frauen schnell mal Schlampen; Um mal ein plakatives Beispiel dafür zu bemühen.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Sex mit türkischen Frauen


Warum Du in diesem thread differenzierst, erschliesst sich mir aufgrund Deiner Argumentation immer noch nicht.
Vielleicht möchtest Du einfach nichts auf die türkischen Frauen kommen lassen. Dann soll es eben so sein. Wir müssen uns deswegen in so einem thread nicht streiten.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Sex mit türkischen Frauen

wie kommt ihr jetzt bitte, beim thema sex mit türkischen frauen, auf schwule männer???????


( ich werd die männer wohl nie verstehen..........grübel)


;-)
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Sex mit türkischen Frauen

Aber ich war noch bei den türkischen Frauen.

Ich liebe türkische Frauen :lol:.
Vor allem in der Türkei :lol: *lach*, vielleicht sind dortige Türkinnen die einzigen Frauen dieser Welt, die Jogginghose und hohe Absätze gleichzeitig tragen und dies zur Mode machen, ich lach mich weg :lol:.

An türkischen Frauen liebe ich die Kurven, aber sie haben ein bisschen zu viel davon und vor allem ungleich verteilt. Entweder ist die Hüfte zu groß, oder die Brüste.

Problem der Türkinnen: Nach der Hochzeit lassen sie sich total gehen oder steigen auf die total radikale "ach ich muss auf mich total aufpassen" Schiene.

Eine türkische Arbeitskollegin hat mit 27 geheiratet und mir eiskalt gesagt "wenn du eine Türkin heiraten willst, heirate eine junge, weil sie nach der Hochzeit sich gehen lassen und weniger auf sich Acht geben, bei einer jungen Türkin hättest du zumindest mehr Freude am Anfang".
 
Top