Sex-Studie 2005

Inada

New Member
AW: Sex-Studie 2005

Ich glaube Quantität ist nicht gleich Qualität und generell bin ich der Ansicht,
dass wenn die Gefühle stimmen, auch immer die Qualität stimmt.

Und wer nicht liebt, bringt keine Emotionen rüber, Qualität schlecht. Das müssen also die Betrüger-Askims gewesen sein.:p

I

Izzet

Guest

Ich glaube dieser Studie nicht und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass diese repräsentativ ist.

Bei der Anzahl der verschiedenen Sexpartner ist meines Erachtens das Komma verrutscht. Auch, dass 50 % der Türken es im Auto getrieben haben glaube ich nicht. Zumal, nicht jeder zweite ein Auto besitz.

Gruß,

Izzet.

OK - rein rechnerisch reicht es aus, wenn jeder 4. ein Auto hat. Oder es hat nur einer ein Auto und der läd Gott und die Welt in sein Sahin ein.

O

Ottoman

Guest

Ich glaube dieser Studie nicht und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass diese repräsentativ ist.

Bei der Anzahl der verschiedenen Sexpartner ist meines Erachtens das Komma verrutscht. Auch, dass 50 % der Türken es im Auto getrieben haben glaube ich nicht. Zumal, nicht jeder zweite ein Auto besitz.

Vielleicht fragt man den Freund: "Kannscht mal Auto geben.. muss mit Aische wichtige Dinge bedereden"

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Befragung in den Bergen geführt wurde. Eher in Gegenden, wo es viele Autos gibt.
Ob die in den Bergen Auskunft über ihr Sexualleben geben *HAAA* :biggrin:

B

berliner

Guest

Gruß,

Izzet.

OK - rein rechnerisch reicht es aus, wenn jeder 4. ein Auto hat. Oder es hat nur einer ein Auto und der läd Gott und die Welt in sein Sahin ein.

Recht hast Du Izzet.
Lächelt `ne Frau `nen Türken an, denkt er gleich, die will was von ihm.
Sorry, daß ich so über meine gleichgeschlechtlichen Landsleute herziehe, aber hoher Anteil von denen ist im Bezug auf Frauen und Sex wirklich so ätzend.

M

marion42

Guest

ähm..räusper...

also..ich, ich mein..ich hatte da ja so meine eigenen studien im letzten sommer..;-)

ich muss mal die türken ein wenig verteidigen..ich hatte also nichts zu klagen...;-))

O

Ottoman

Guest

ähm..räusper...

also..ich, ich mein..ich hatte da ja so meine eigenen studien im letzten sommer..;-)

ich muss mal die türken ein wenig verteidigen..ich hatte also nichts zu klagen...;-))

Es ist aber wie Du zugestehen musst ein Unterschied, ob es ein erotisches Abenteuer
ist oder eine feste Beziehung. Bei einem Mann, der 10m vor der Frau läuft, kann ich mir sehr wenig sexuelles entgegenkommen vorstellen. Habe in Berlin gleich ein Foto davon gemacht. Frau dackelt im Abstand hinterher...

Ich behaupte:
Je weniger eine Frau respektiert wird, desto weniger hat sie etwas zu sagen und desto weniger wird auf ihre sexuellen Bedürfnisse rücksichtig genommen.