Sexiest women on earth

kemalpasa

Gesperrt
05.JPG

Jennifer Connelly - hier zu erst gesehen in einem meiner absoluten Lieblingsfilme Dark City (basiert auf der gleichen Story wie Matrix, wurde aber frueher gedreht ;P )
Den Anhang 7972 betrachten

und dann haette ich noch ein paar Ratschläge für das korrekte Verhalten während der Erst-Hilfe:
http://devour.com/video/super-sexy-cpr/

Du willst mich verarschen? Dark City ist auch eins meiner Lieblingsfilme und ich liebe die Szene wo die Connelly das Lied von Dean Martin singt, so düster und sexy, gefiel mich schon damals als kleinen Teenager sehr: :D


Frauen die Dark City mögen, das es sowas überhaupt gibt!! Sorry siehs nicht als Beleidigung, ich finds nämlich voll cool! :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Du willst mich verarschen? Dark City ist auch eins meiner Lieblingsfilme und ich liebe die Szene wo die Connelly das Lied von Dean Martin singt, so düster und sexy, gefiel mich schon damals als kleinen Teenager sehr: :D


Frauen die Dark City mögen, das es sowas überhaupt gibt!! Sorry siehs nicht als Beleidigung, ich finds nämlich voll cool! :D

:D seh ich nich als beledigung keine sorge. versteh voll was du meinst - oder was meinst du wie begeistert meine freundinnen frueher waren, wenn ich denen beim filmeabend sowas präsentiert hab? :D
und genau das war das lied wo ich dachte "hmmm....vllt bist du ja doch lesbisch...die frau ist der wahnsinn! <3 "
 

eruvaer

Well-Known Member
die snid jetzt beide nich soooo..... aber clinton? nen dicken schreibtisch.

bleiben wir bei tollen filmen:
450_dogma-dogma-1702091086.jpg
Dogma
salma-hayek-from-dusk-till-dawn-sexy-strip-dance.jpg
from dusk till dawn (mist da is mir beim posten doch das gesicht etwas verwischt...ich hoffe ihr verzeiht...)

salma hayek nenn ich oft in einem atemzug mit tia carrere, weil ich da einfach nicht sagen koennte, wer mir optisch lieber ist - als schauspielerin gewinnt salma
Waynes_World_30246_Medium.jpg

waynes world - party time excellent!
 

sintostyle1

Well-Known Member
die snid jetzt beide nich soooo..... aber clinton? nen dicken schreibtisch.

bleiben wir bei tollen filmen:
450_dogma-dogma-1702091086.jpg
Dogma
salma-hayek-from-dusk-till-dawn-sexy-strip-dance.jpg
from dusk till dawn (mist da is mir beim posten doch das gesicht etwas verwischt...ich hoffe ihr verzeiht...)

salma hayek nenn ich oft in einem atemzug mit tia carrere, weil ich da einfach nicht sagen koennte, wer mir optisch lieber ist - als schauspielerin gewinnt salma
Waynes_World_30246_Medium.jpg

waynes world - party time excellent!
Beides Hammerfrauen.
Tia gefiel mir in Relic Hunter.
Salma gefällt mir immer
 
Top