Sexvideos und Größenwahn

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Sexvideos und Größenwahn

Findest du es nicht etwas auffällig, das genau im Wahlkampf so viele Politiker , die auch noch zufällig alle einer Partei angehören "erwischt" werden?

Okay, das kann einmal passieren, wegen mir auch zweimal, aber zehnmal? Um die MHP ist es nicht schade, aber mit Wahlkampf hat das nichts mehr zu tun. Hier wird gezielt ein politischer Gegner erledigt.

Wenn Erdogan und seine AKP eine parlamentarische Mehrheit haben, die es ihnen erlaubt, die Verfassung so zu ändern, wie es ihnen passt, was wird wohl passieren? Jemand der vorher die Demokratie einschränkt, wird, wenn er die absolute Macht hat, die Demokratie nicht stärken.

Was soll daran auffaellig sein,wer setzt faire mittel ein wenns um die eigene
macht geht? wie kann man denn sonst einen gegner''erledigen'' ?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sexvideos und Größenwahn


Aber 100 Jahre später, was würde denn Engand machen?

Deutschland durfte nach dem 1. Weltkrieg auch keine richtige Armee haben, die Flotte musste klein sein, U-Boote waren wohl ganz verboten. Hat Hitler nicht wirklich gestört und England und Frankreich haben zugeschaut, wie sich Deutschland hochgerüstet hat.

10 Jahre kann man sicher noch warten, am Ende profitiert die Türkei vielleicht sogar davon. Wahrscheinlich wäre mittlerweile das Öl alle und dann können sie zu hohen Preisen das Öl verscherbeln.

Ich hätte trotzdem bei internationalen Gerichten angefragt, ob das so rechtens war. Ansonsten, Neugründung der Türkei unter anderem Namen, fertig ;)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Sexvideos und Größenwahn

Warum bist Du Dir so sicher, dass die AKP dahinter steckt?

Findest du es nicht etwas auffällig, das genau im Wahlkampf so viele Politiker , die auch noch zufällig alle einer Partei angehören "erwischt" werden?

Okay, das kann einmal passieren, wegen mir auch zweimal, aber zehnmal? Um die MHP ist es nicht schade, aber mit Wahlkampf hat das nichts mehr zu tun. Hier wird gezielt ein politischer Gegner erledigt.

Wenn Erdogan und seine AKP eine parlamentarische Mehrheit haben, die es ihnen erlaubt, die Verfassung so zu ändern, wie es ihnen passt, was wird wohl passieren? Jemand der vorher die Demokratie einschränkt, wird, wenn er die absolute Macht hat, die Demokratie nicht stärken.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sexvideos und Größenwahn

Was soll daran auffaellig sein,wer setzt faire mittel ein wenns um die eigene
macht geht? wie kann man denn sonst einen gegner''erledigen'' ?

Es geht nicht darum, Gegner zu erledigen. Findest du es legitim, den politischen Gegner mit sochen kriminellen Methoden von der Bühne zu fegen? Ich nicht. Natürlich haben gerade konservative Politiker das Problem, einerseits konservative Werte wie Familie, Treue und Religion permanent zu betonen und andererseits sollten sie sich auch daran halten. Ein Politiker der RSP (Rudelbumsende Swingerpartei) würde über so ein Video nur lachen.

George W. Bush hatte im Wahlkampf seinem Gegenspieler John Kerry auch Feigheit während des Vietnamkrieges vorgeworfen. In Wahrheit schaukelte sich Bush Junior bei der Nationalgarde die Eier und Kerry wurde für seine Tapferkeit ausgezeichnet.

Eigentlich sollte es so sein, das die Politiker im Wahlkampf ihre Programme und Ideen vorstellen und die Wähler den wählen, der ihrer Meinung nach das beste Programm hat. Was ganz ohne Kühlschränke, Sexvideos und Verleumdung funktionieren sollte. Auffällig ist, gerade die politische Rechte mit ihren ewigen Moralpredigten hat die wenigsten Hemmungen im Schlamm zu wühlen.

So behauptete Berlusconi immer wieder, die linken Medien würden ihn immer schlecht darstellen, dabei hat er mit seinem Konzern die absolute Deutungshoheit.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sexvideos und Größenwahn

Ist zu einfach. Noch mehr schadet es ihnen, denn sobald irgendwas passiert, fällt der Verdacht auf die AKP, wem könnte es auch noch nutzen?

Harry S. Morgan ist gerade gestorben, der steckt also nicht dahinter.

Ergenokon? Mossad, CHP, CIA, Aliens?

Wer hat denn zur Zeit die politische Macht, solche Videos anfertigen zu lassen. Das war ja nicht ein Privatdetektiv der rein zufällig einen Politiker beim Fremdgehen gefilmt hat.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Sexvideos und Größenwahn

Na gut, wenn Du nicht ernsthaft diskutieren willst, widme ich mich wieder meiner Arbeit :razz:

Harry S. Morgan ist gerade gestorben, der steckt also nicht dahinter.

Ergenokon? Mossad, CHP, CIA, Aliens?

Wer hat denn zur Zeit die politische Macht, solche Videos anfertigen zu lassen. Das war ja nicht ein Privatdetektiv der rein zufällig einen Politiker beim Fremdgehen gefilmt hat.
 
Top