Seytan ve Melek

seytanim

New Member
Ich hab meinen Verlobten letztes jahr im Oktober kennegelernt in Kumköy
er arbeitete in einer Bar,als reinholer =)
ich war 10 tage dort,im Urlaub in einem Apart...( war aber davor schon im Juni in der TR gewesen , mit meinen Geschwister,weil es mir so gefallen hatte bin ich nochmalsim Oktober geflogen)
So,seine arbeit sagt ja schon aus, wie wir uns kennegelernt haben =)
Er hat mich auf der Straße gesehen und sprach mich an, ich dachte mir innerlich schon.och ne, nicht noch so einer =)
Ich war aber nach den ersten 2 - 3 sätzen erstaunt das er so gut deutsch konnte,und so haben wir uns bisschen auf der Straße unterthalten,wo ich her komme , wie lang ich da bin,das übliche eben ..
und zu der zeit, war ich so stolz auf mich das ich auf Türkisch tamam sagen konnte.lol..
Er fand das immer klasse.
Nun ja, er versuchte mich einzuladen,in die bar zukommen,oder wo anders hin zugehen,aber ich hab es immer abgelehnt,am anfang =)...mir war schon klar,wodrauf das hinaus laufen würde ( was sich nachher auch bei unserem kennenlernen bestätigte,er sagte mir,er wollte mit mir ins bett,und heute sind wir beide froh das es am anfang nicht so gekommen ist,weil sonst wäre vlt.heute nicht alles so, wie es ist , bei uns)
Immer wenn er mich sah , sprach er mich an,und baht mich doch mit ihm was zu machen,irgendwann sagte ich dann zu ihm ok,wir wollten uns um 15 Uhr treffen in seiner Bar und was essen zusammen,aber an dem Tag bekam ich muffensaussen ( das war glaub ich 4 tage vor meinem abflug wieder ) und ich bin nicht hingegangen , hab auch nicht abgesagt gehabt =(
Danach hab ich immer einen bogen um seine Bar gemacht so gut wie es ging,weil ich dachte,er wird kein wort mehr mit mir sprechen oder ziehmlich sauer sein und was blödes sagen.
Aber an meinem vorletzten tag musste ich an seiner bar vorbei und er sah mich und rief mich,ich zu ihm hin und guckte ihn unschuldig an und er sagte, du musst nicht gucken wie ein melek,ich war extra beim Friseur für dich und du kommst nicht,und er lachte =).. ( und seit dem Tag bin ich immer für ihn sein melek,heute noch =) ...)
Er war so süß und irgendwie war der reiz auch immer da an seiner Bar dran vorbei zugehen...abbberrr...
Naja wir tauschten dann nummern aus,und ich hab ihn nicht mehr gesehen bevor ich flog..
Wo ich dann richtung nachhause war,gings los, ich dachte wie wäre es gewesen,wenn ich mich doch mal mit ihm getroffen hätte...alles kam halt hoch,mir hat es gefehlt mit ihm zu reden,da wir wirklich immer auf der straße über jeden mist geredet hatten =)
In Deutschland angekommen,spielte ich immer mit dem gedanken ihm mal eine sms zuschreiben ( da wir uns ja nicht mehr gesehen hatten wo ich abgeflogen bin)
Nach 2 wochen dann schrieb ich ihm eine sms,wie es ihm gehen würde,ob er noch wüsste wär ich wäre usw
und ich dachte , er wird sich eh nicht melden,für was auch.
Aber nach 10 min. kam dann die erlösende sms für mich =)
Er schrieb : Klar weis ich wer du bist, du bist Jäcky,die mich immer sitzen gelassen hat und ich extra für dich beim Friseur war .. Der Trottel =)..schlechtes gewissen einreden,geht nicht,wäre auch bei jeder anderen so gewesen =).....popcorn

seytanim

New Member
AW: Seytan ve Melek

Naja um es auch kürzer zuhalten,so waren wir dann jeden Tag im kontackt,sms wie auch msn, und auch Telefonisch..bis Januar wo ich dann runter geflogen bin wieder.
Wir lernten uns sogesehen über Internet richtig kennen,wir wurden richtig gute Freunde,wir sagten uns auch nach einigen wochen das wir uns lieb haben.Aber sowas , wie , ich vermisse dich oder liebe dich kam nie von ihm,. oder von mir, da waren wir doch beide irgendwie realistisch.
Aber er fing an mir immer mehr und mehr zubedeuten,bei mir wurde es schon mehr , aber ich hab es ihm nicht gesagt.
Bis an den Tag ich glaube 2 wochen vor weihnachten,wo er mir sagte,er würde mich nicht als freundin verlieren wollen wenn er das jetzt sagt,oder das ich enttäuscht bin von ihm,.aber er hat das Gefühl das er verliebt sei, weil er immer an mich denken muss,gerne zeit mit mir internet verbringt,und er auch ein Gefühl hat , das er für mich mehr empfindet als nur eine gute freundin,wir beide uns super verstehen und auch beide viel durch gemacht haben und erlebt haben im Leben.
Er könnte verstehen wenn ich nicht so empfinde,oder ich jetzt sauer wäre,.aber er musste es mir einfach sagen.
Und ich war soooo froh das er es zuerst tat,weil es mir genau so ging =)
Also hatte ich für den 1.1.09 ein flug gebucht.
Eine bekannte von mir war auch dort zu der zeit, bei ihrem freund und wir hatten oft zu 4 was unternommen, und wie der zufall es wollte,kannten sich K**** und der freund, meiner freundin auch noch ,hatten mal zusammen gearbeitet =)
Und so kam es dann, das K**** und ich uns das erstemal, nach Oktober wiedersahen und auch unsere erste gemeinsame Zeit verbrachten =)
Ich wusste garnicht wie ich mich verhalten sollte,weil schreiben ist schon was anderes,als wenn man vor einem steht,nicht wahr?
Wir hatten sicherlich beide keine ahnung wie wir uns gegenseitig verhalten sollten,oder hatten angst was falsch zu machen.
Er wollte auch nicht mit in meinem apart schlafen,aber ich wollte nicht alleine im apart sein sondern mit ihm,weil ich dachte so haben wir einfach in den 10 tagen wo ich da bin,mehr voneinander und lernen uns auch besser kennen, und sicherlich kommt man sich dann auch näher...was nicht pervers klingeln soll!
Und so hatten wir wirklich super tolle 10 tage,.wir haben soviel geredet,eigentlich immer und immer nur geredet,über gott und die welt,alles hat einfach gespasst,genau so, wie wir uns auch im Internet kennengelernt hatten.
Ich wurd krank,erkältung , und er tat und machte für mich,es war einfach wunderschön,zusehen,wie er für mich da war.
Tja, und so musste ich dann am 11.1 wieder zurück =(
Aber da stand für uns beide fest,das wir uns in keinem getäuscht haben und alles noch besser geworden ist,als wir dachten.,
weil wir hatten beide angst das wir uns vlt., nicht so verstehen wenn wir uns sehen wie über internet,oder einer vlt nicht so ist , wie er sich über internet gegeben hat.

seytanim

New Member

Wo ich wieder in Deutschland war, war es sehr schlimm für mich ,weil ich auch hier einige Probleme hatte,die auf mich warten und wir beide uns gerade bisschen näher kamen und ich auch schon wieder fliegen musste.
Für mich war klar,so eine Fernbeziehung und dieses ewige hin u.her ist nicht für mich und würde ich auch nicht lange aushalten.Ich brauche meinen Parnter bei mir.
Wir haben dann wieder geredet und geredet und uns gedanken gemacht,wie könnten wir was machen,was wäre am besten für beide?
Er ist 33 jahre alt geworden im März, und er war noch nie in Deutschland , und auch noch nie mit einer Deutschen verheiratet gewesen.Kinder hat er auch keine.Er hatte und hätte auch genug Frauen haben können,mit geld und für nach Deutschland.
Aber er sagt auch immer,für sich alleine reicht das was er in der Türkei hat,seine Arbeit und das Geld.Er will Heiraten aus Liebe und er war es bis jetzt noch nicht,weil nicht die richtige dabei war...( kenne auch 1 Frauen z,.b,die wollten das er nach Deutschland kommt,sie hat geld,sie hatte ihm damals ein Handy geschickt und semtliches zeug er schickte es wieder zurück,weil ein Pärchen ,älteres päärchen die dort leben, jetzt gute freunde von mir,kennen K**** seit 4 jahren und sie kennen diese Frau auch,über e-mail kontakt,sie hatten damals das alles zurück geschickt,für K****was diese Frau ihm schickte)
Sie boht ihm sogar an für 16.000 zu ihr zukommen,sie meinte geld spielt keine rolle :-O krass
Ich weis von ihm alles, und das bewundere ich an ihm,weil keiner könnte kommen, und mir was über ihn erzählen wollen,ohne das ich es nicht schon alles wüsste.
Er war auch mal einer der Männer, der wetten abgeschlossen hatte mit freunde,und er ist auch kein unschuldslam,er hatte mir auch alles erzählt,was er mit Frauen schon erlebt hatte,bei welcher frau es mal ernst war ( und das waren nur 2 bis jetzt in seinem Leben,vor paar jahren eine Türkische frau,und bis vor 3 jahren, und seine letzte richtige beziehung,eine Italienerin,sie betrug ihn mit seinem besten Freund)
Es waren sicherlich auch keine so schönen Gesichten unter seinen erzählungen,aber mir ist es lieber alles zu wissen,bevor mal irgendwann eine Frau vor mir steht oder ihm, und ich von nichts,die ahnung habe.popcornpopcorn

Farina

Well-Known Member

Hallo Jäcky,

das wurde ja sehr schnell recht intensiv mit euch beiden!

Wobei ich auch glaube, wenn man sich schon real gesehen hat und sich dann noch täglich sehr viel Zeit im Internet miteinander austauscht, kann man sich schon sehr nahe kommen.

Aus welchem Ort kommt denn dein Verlobter?

seytanim

New Member

meine Geschichte geht noch weiter,aber erstmal reicht das,für heute....will ja nicht direckt das Forum sprengen mit meiner Geschichte =)

lg Seytanim

seytanim

New Member

@ Farina ...ja da hast du recht.Ich mein wir hatten nach meinem Urlaub im Oktober 2 Mionate jeden Tag kontakt,und da ist wirklich einiges entstanden,wo ich selber nie dran gedacht o. geglaubt habe / hatte =)

Er kommt aus Istanbul mein Verlobter

S

sigute

Guest

Liebe seytanim,

danke das du deine Geschichte mit uns teilst. Nur jetzt kommt die Masterfrage: Willst du unsere Meinung dazu erfahren, oder einfach nur deine Geschichte erzählen??

LG sigute

seytanim

New Member

Liebe seytanim,

danke das du deine Geschichte mit uns teilst. Nur jetzt kommt die Masterfrage: Willst du unsere Meinung dazu erfahren, oder einfach nur deine Geschichte erzählen??

LG sigute

Liebe Sigute,
eigentlich möchte ich meine Geschichte nur erzählen,sicherlich kann ich keinem verbieten sich dazu zuäussern,weil ich meine Geschichte dann erst garnicht, in ein öffentliches Forum setzen bräuchte,aber meine Gesichte ist ja noch nicht beendet.
Und für mich würde auch trotz andere Meinungen nichts ändern =)

lg seytanim

S

sigute

Guest

Liebe Sigute,
eigentlich möchte ich meine Geschichte nur erzählen,sicherlich kann ich keinem verbieten sich dazu zuäussern,weil ich meine Geschichte dann erst garnicht, in ein öffentliches Forum setzen bräuchte,aber meine Gesichte ist ja noch nicht beendet.
Und für mich würde auch trotz andere Meinungen nichts ändern =)

lg seytanim

Ok dann halte ich mich zurück :wink: doch bedenke bitte auch dass du hier ganz objektive Meinungen, die meist auf harten Fakten basieren, bekommst. Aber ich muss mich nich äußern und respektiere deinen Wunsch natürlich 8)

LG sigute

seytanim

New Member

Ok dann halte ich mich zurück :wink: doch bedenke bitte auch dass du hier ganz objektive Meinungen, die meist auf harten Fakten basieren, bekommst. Aber ich muss mich nich äußern und respektiere deinen Wunsch natürlich 8)

LG sigute

dank dir =) sicherlich betrachtet jeder,die verschiedenen Geschichten anders,und hat seine eigende wie auch andere Meinung dazu,aber wenn ich keine Kritik vertragen könnte,würde ich auch nicht mit meiner Geschichte in die "öffentlichkeit" gehen.
Ich denke einfachmal, wenn meine Geschichte zuende ist,kann man so und so denken.
Man kann nie wissen,ob ein Mann es ernst meint oder nicht,egal woher er kommt,und wie am ende eine Geschichte wirklich endet,liegt in den Sternen