Showeinlagen/ Vorführungen

C

CrazyWoman

Guest
AW: Showeinlagen/ Vorführungen

boah...du bist echt der hammer:!::!::!::!:

Ich weiß :mrgreen:

ne, ich kenne keine typisch türkische machopose - ich kenne keine türkischen kerle

Hier, guckst Du Hakan (Kaya Yanar)

[vid]Y4Zc7MI7Mtk[/vid]

eine michael-jackson pose kann ich schnell lernen...ich grabsch mir einfach in den schritt :lol:: (ne mal gucken... ^^)

Di meinte ich ja. Wenn Du einen Hut trägst da, kannst Du ja nach unten schauen und an Hutkrempe greifen wie Jacko.

glaubst, das wär gut, wenn ich die leute mit waaser bespritzen würde? :lol: ich denke ich werde wohl das wasser spritzen, wo auch keiner sitzt

Ja nicht mit dem Super Soaker, sondern mit so nem Mini-Pistölchen vom Jahrmarkt. Damit kriegst Du ja kaum jemanden nass, selbst wenn Du willst! Falsche Richtung schießen wäre mir zu langweilig...

wenn das alles gefilmt wird, wirst du sicher das video zu sehen bekommen 8)
wenn du mir schonmal geholfen hast, dann ist es auch dein gutes recht :wink:

Yeah, geil!!!

guppy

Well-Known Member

Ich weiß :mrgreen:

Hier, guckst Du Hakan (Kaya Yanar)

[vid]Y4Zc7MI7Mtk[/vid]

Ja nicht mit dem Super Soaker, sondern mit so nem Mini-Pistölchen vom Jahrmarkt. Damit kriegst Du ja kaum jemanden nass, selbst wenn Du willst! Falsche Richtung schießen wäre mir zu langweilig...

yeaah de hakan!:lol: hahhaaa...das video poste ich mal auf fb :lol:

schade, ich hätte doch lieber eine super soaker genommen:biggrin:

Gizelle

Well-Known Member

mhm...vorlesen? wenn man mir was vorliest habe ich nichts dagegen, aber wenn ICH vorlesen muss, dann komm ich mir ehrlich gesagt wie ein Nerd vor :rolleyes::lol:

ich glaube wohl kaum, dass sie ein paar seiten von nicholas sparks oder von der biss-reihe hören wollen :oops:

den nossa nossda tanz könnte ich den anderen mal vorschlagen. mal sehen was sie dazu sagen werden...ich kann mir aber gut vorstellen, dass die eine oder andere nicht mitmachen wird..dann würde es wieder blöd aussehen, wenn man zu 3. oder zu 4. ( wir sind inzwischen 6 azubis) auf der bühne steht und graziös die hüften schwingt:lol:

wenn du magst, kann ich ja mal "20cm" singen und dir schicken - gibs zu, du würdest doch vor lachen umfallen :lol::lol:

....außerdem hätte es doch voll stil, wenn ich das lied singen würde :lol: ohmaaaaan :biggrin:

Nein, ich mein doch, Du tanzt alleine vor und alle Zuschauer müssen mitmachen. :lol:

Na denn mach mal und schick los :biggrin: