Side/Kumköy

olivinopal

New Member
Hallo,

ich fliege über Silvester mit meinem 17-jährigen Sohn nach Kumköy/Side.
Nachdem zu der Jahreszeit eher ältere Menschen dort sind, brauche ich Tipps, was einen 17-jährigen die Zeit vertreiben könnte.

Im Hotel ist ein Fitnessraum vorhanden, er ist also schon mal 2 Stunden am Tag beschäftigt.

Hat jemand Tipps für Ausflüge im Winter oder andere Vorschläge für einen 17-jährigen in Side/Kumköy im Winter?

Danke!




Ich habe keine passender Kategorie gefunden. :tongue:
 

YaseminS

Active Member
AW: Side/Kumköy

Nachdem zu der Jahreszeit eher ältere Menschen dort sind, brauche ich Tipps, was einen 17-jährigen die Zeit vertreiben könnte.

Du solltest es dir nicht so dramatisch vorstellen. Um die Zeit sind auch Schulferien, es werden also, wenn du dir kein typisches Rentnerhotel ausgesucht hast, vermutlich auch einige weitere Jugendliche da sein.

Im Hotel ist ein Fitnessraum vorhanden, er ist also schon mal 2 Stunden am Tag beschäftigt.

Einen türkischen Hotel- Fitnessraum solltet Ihr aber nicht unbedingt mit deutschen Fitness- Studios vergleichen. Hoffentlich wird er sich da wirklich 2 Stunden täglich beschäftigen können.

Hat jemand Tipps für Ausflüge im Winter oder andere Vorschläge für einen 17-jährigen in Side/Kumköy im Winter?

Ausflugsziele gibt es von dort aus genug ( z. B. Antalya, Alanya, Pamukkale, " Dörferfahrt") - aber ob sie explizit für einen 17- jährigen geeignet sind? :roll:
Vielleicht eine Jeep- Safari in die Berge.
 

olivinopal

New Member
AW: Side/Kumköy

Danke für Deine Antwort. Ich habe im Side Star Beach gebucht und denke, dass dort 17-jährige im Winter "bespasst" werden können. Ich suche eigentlich Insidertipps für den Winter.

Mein Sohn ist auch durchaus kulturinteressiert. :wink:
 
L

LaNuF

Guest
AW: Side/Kumköy

Also ich war mal "unfreiwillig" im Winter 4 Tage in Side ..... Gott sei Dank waren es nur 4 Tage ...... es waren 4 verlorene Tage und jeder Tag mehr hätte die Verzweiflung nur gesteigert .... (gut.... es mag nicht in jedem Jahr im Winter schlechtes Wetter sein .....)
 

YaseminS

Active Member
AW: Side/Kumköy

Ich suche eigentlich Insidertipps für den Winter.

Oh, dann ein " Sorry" für meine unpassende Antwort. :)

Ich habe im Side Star Beach gebucht und denke, dass dort 17-jährige im Winter "bespasst" werden können.

Müssen 17- jährige noch immer bespasst werden? Ich dachte, " Kinder" fangen irgendwann auch mal an, sich selber zu beschäftigen. :-?
 

-Tobi-

New Member
AW: Side/Kumköy

Hi, was hat dein Sohn denn so für Interessen, bin mit nem Kumpel ab Heiligabend dort in Kumköy im Holiday Point.
 
Top