"Sie verdienen es, erschossen zu werden"

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
32383_1.jpg

Ralf Streck 02.04.2010
In Irland steigt die Wut, weil Banken erneut Milliarden erhalten, während die Bevölkerung harte Sparprogramme trifft
Die irische Regierung will die angeschlagenen und teilverstaatlichten Banken mit weiteren 22 Milliarden Euro stützen. Doch sogar das dürfte nicht ausreichen, um die Institute zu stabilisieren. So hat allein die Anglo Irish Bank mit 12,7 Milliarden Euro den größten Firmenverlust in Irlands Geschichte eingefahren. Bei der Allied Irish Banks wird der Anteil des Staates von etwa 25 % wohl bis auf 70 % steigen, weil auch die einst größte Bank neue Steuermilliarden braucht. Die Sparbemühungen, mit Kürzungen von Löhnen und Sozialleistungen, die vier Milliarden Euro bringen sollen, sind dagegen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Unmut steigt mit der Arbeitslosigkeit und eine wirtschaftliche Erholung ist nicht in Sicht.
Quelle und weiter: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32383/1.html
 

Asyali

Well-Known Member
AW: "Sie verdienen es, erschossen zu werden"

Boah der Titel spricht mir aus der Seele...:|
das hab ich auch einige mal gedacht. Die sind schuld aber alle anderen müssen zahlen, während die wider ihre Boni kriegen
 

hhmmtja

Member
AW: "Sie verdienen es, erschossen zu werden"

Ich brauch auch Geld... aber mir gibt keiner was :frown:
:roll:

Nicht nur die Bankmanager sondern auch viele andere gehören erschossen :twisted:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: "Sie verdienen es, erschossen zu werden"

Das ist etwas was ichnicht verstehen kann.
Da sind sie an horrenden schlden schuld und wenn man sie deswegen vom amt enthebt muss man sie noch ausbezahlen.
Das war bei unserem Bürgermeister auchso der hat vetterwirtschaft betrieben und hat unglaubliche ausgaben bewillgt und dann als er gehen musste wurde im eine Abfindung bezahlt.
Während überall anders kurzungen durchgenommen werden musste:evil:
 
F

F.A.B

Guest
AW: "Sie verdienen es, erschossen zu werden"

Das ist etwas was ichnicht verstehen kann.
Da sind sie an horrenden schlden schuld und wenn man sie deswegen vom amt enthebt muss man sie noch ausbezahlen.
Das war bei unserem Bürgermeister auchso der hat vetterwirtschaft betrieben und hat unglaubliche ausgaben bewillgt und dann als er gehen musste wurde im eine Abfindung bezahlt.
Während überall anders kurzungen durchgenommen werden musste:evil:

Die haben eben ihre Verträge entsprechend ausgehandelt.
 
Top