Silvester 2013

J

Junimond

Guest
meine tochter wird 30 und macht ´ne große party. da ich ihr bei der organisation und catering helfe, werde ich wohl eher arbeiten als feiern.......:p
 
A

Amazone

Guest
Ich bin allein an Sylvester und werde ins Altenheim gehen zu meiner Freundin, die den Nachtdienst verstärkt. Gemütlich mit den Bewohnern zusammen sitzen und zum großen Knallen über das schöne Kinzigtal schauen von der Dachterrasse. Katerchen nehme ich mit!

Habe ich schon mal gemacht und fand es schön was die alten Herrschaften so erzählten, von ihren Sylvester Erlebnissen aus der Vergangenheit.
 

Gizelle

Well-Known Member
Komm erst abends um 6 aus Mallorca zurück und bin auf ner Familyparty eingeladen. Problem: 300 km entfernt und Exmann schmeißt sie extra für mich. 2 Gründe sie eigentlich abzusagen. Werd ich wie immer spontan entscheiden :)
 

alteglucke

Moderator
Ich habe keine Ahnung. Mein Problem dabei ist mein Pubi, den ich nur unter Inkaufnahme katastrophaler Stimmung irgendwohin zwingen könnte. Ihn hier allein zu lassen, finde ich aber auch irgendwie komisch, aber Lust, den Abend allein auf der Couch zu verbringen, hab ich auch nicht. Außerdem würde ich gern mal wieder richtig ausgehen, aber das ist bei Leuten meines Alters anscheinend nicht mehr angesagt.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Unser Neujahr ist zwar erst zu Frühlingsbeginn (wenn die Natur wieder aus dem Winterschlaf erwacht und erblüht) aber meine Familie kommt auch meist zusammen und "feiert". Ich glaub ich drücke mich und fliege nach Wien. Die Stadt erkunden, was essen und schlafen :0)
 

Sithnoppe

Moderator
Wir fahren zu meiner Mutter und machen mit ihr und meiner Schwester mit Mann/Hund Raclette. Dann wirr irgendwann geböllert und gut is.
Das Schöne ist, dass unsere türkische Nichte auch da ist. Sie bleibt ca. ne Woche bei meiner Schwester (erstes Mal richtig Silvester für sie).
 
Top