Simonetta, meine Liebe

Vaterlich

Well-Known Member
Simonetta, meine Liebe,

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl! Du wurdest heute wieder als Bundesraetin gewaehlt!

Es freuet mich, dass so eine nette, höffliche, hochgebildete, einfühlsame Frau wie du im Bundesrat noch bleibt - immer noch als Vorsteherin des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements?

Eine Kunst- und Literaturliebhaberin, eine Klavierspielerin, eine Sozialdemokratin, eine Helvetia, eine Sommaruga im Bundesrat! Ein Herz, das "auch für die Väter schlägt"! Eine soziale Mutter, welche "selber Väter kenne, die darunter leiden, ihre Kinder nicht sehen zu können"!

Glücklich sollte die Schweiz sein! Glücklich solltest du sein - Simonetta, meine Liebe!

Eidgenössische Grüsse,
Ein Vater, für den dein Herz schlägt.

P.S. Now it's party time!

 
Top