Sind alle türkischen Männer so stur/stolz?

alexa1912

Active Member
AW: Sind alle türkischen Männer so stur/stolz?

also ich finde das Verhalten, vorallem wegen so einem Kleinkram, auch etwas unreif.....!!!

Wenn mein Schatz, schmollt, dann schmollt er. Anfangs habe ich ihn dann ständig angerufen und SMS geschickt usw. damit er nicht mehr sauer ist.

Er ist aber dann so das es die Sache für ihn dann meistens noch schlimmer macht.

Er braucht dann seine Auszeit, sagt er auch selber. Anfangs konnte ich garnicht damit umgehen. Mittlerweile lass ich ihm seine Zeit zum schmollen, der meldet sich schon wieder :) Und so meistens eher als wenn ich ihn dann volltexte wo er eh schon sauer ist.

Es dauert seine Zeit bis man lernt wie der andere tickt und auch lernt wie man damit umzugehen hat.

Aber wegen solchen Kleinigkeiten so einen Aufstand zu machen finde ich auch etwas unerfahren und kindisch.

Ich würde das total ignorieren, du hast doch nichts getan, mein Gott das Telefon mal zu überhören oder Müde sein, ist wohl wirklich kein Grund sauer zu sein....

xBergamax

New Member

An deiner Stelle würde ich mich nicht bei ihm melden. Wie es schon gesagt wurde, er wird sich früher oder später melden. Und er hat dann auch keinen Grund sauer zu sein, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, denn er hat ja nicht auf deine Anrufe etc. reagiert. :!:
Wenn du das ein paar Mal so machst, wird er sich bestimmt auch nicht mehr so schnell aufregen, wenn du das Telefon nicht hörst.
Und wenn er wegen anderen Sachen rumzickt: Probier verschiedene Methoden aus, dann findest du die richtige. Lass ihn zB einfach bocken und schimpfen. Irgendwann beruhigt er sich dann von selbst. 8)
Drück dir die Daumen. :)

Brunhilde82

Forumskönigin

lese ihm die leviten...
ihr seid erwachsene menschen und habt wichtigere probleme.
es ist doch nur kindisch was er abzieht

P

"PUMA"

Guest

Man sollte alle Probleme der Welt mit Sching Schang Schong lösen

E

Elena

Guest

ja, das kann ich eindeutig bestätigen.
Stolz und gleich ist die Ehre angekratzt. Kann das nicht nachvollziehen.
Finde ein solches Verhalten kindisch und unreif.

Nina1982

New Member

Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Ja...finde sein Verhalten diesbezüglich auch etwas übertrieben. Aber nun ja. Wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen. Vielleicht legt sich da etwas mit der Zeit.

Er hat mich gestern Abend übrigens doch noch angerufen... Ich hab ihm gesagt, dass er so´n Sch.... nicht noch mal machen soll. Ich hoffe, er hat es verstanden. Wollte da gestern auch nicht mehr endlos drüber diskutieren...sonst hätten wir gleich den nächsten Streit gehabt. :wink:

Mal gucken was passiert, wenn ich das nächste Mal das Handy nicht höre.

Nina1982

New Member

Was heißt schon klein beigeben. Manchmal lohnt es einfach nicht wegen Kleinigkeiten einen Streit vom Zaun zu brechen.
Meistens sag ich ihm schon meine Meinng, aber ich mach da keine riesen Diskussionen raus. Ich sag was ich zu sagen hab und gut ist.

Bei der Geschichte gestern hab ich ihm zu Beginn des Gespräches meine Meinung zu seinem Verhalten gesagt. Ich denke das hat er auch verstanden.

Wenn er bei der nächsten ähnlichen Situation trotzdem wieder so einen Film fährt, dann kann ich auch mal richtig sauer werden. Das wird er dann zu spüren kriegen.

Warum fragst Du? Kommt das so rüber als wenn ich oft klein beigebe?

Canim88

Member

Also dazu muss ich sagen mein freund is auch so einer der geht gleich ab wen ich mein handy mal nich höre, aber ich glaube das ich bei türken und anderen nationalitäten gleich...
Aber ich höre schon ganich mehr drauf und lass ihn schimpfen :lol::lol::lol:

Sag ihm was du davon hältst und diskutiere nich alzu viel...

Lg Canim88