Sind sie am Ende doch alle gleich ?

ege35

Well-Known Member
AW: Sind sie am Ende doch alle gleich ?

Wie z.b. du sagt ihm, deine Nachttischlampe ist schön und er versteht das du eine schöne Nachttischschlampe bist:oops: ..und so ist der Anfang der Mißverständnisse geboren.:mrgreen:

a102.gif
Da müsste aber schon ein gewaltiges Sprachproblem vorliegen
c025.gif

guten abend zusammen,

ja da gebe ich meinem voredner schon recht das es schon ein gewissen "sprachproblem" geben müßte um wirklich solch ein Mißverstäniss entstehen lassen zu können, aber ich kann euch dinge erzählen wo zwei menschen geglaubt haben über die gleiche sache geredet zu haben aber im wirklichkeit welten gab:redface:

Daher kann ich wirklich jedem empfehlen wenn der oder sie etwas sagen möchte nicht drumrum reden. hier ist reden gold und schweigen silber.

schönen abend
und bussy:-D

schwarze Rose

Active Member

ehrlichkeit währt am längesten
klaren wein einschenken
tacheles reden
als erwachsener mensch sollte man das schon hinkriegen

Genau, das denke ich auch- klare Ansage, dass du das Verhalten nicht in Ordnung findest.
Kannst ihm ja auch noch sagen, dass du ihm nur die Telefonnummer gegeben hast, weil du es auf beruflicher Ebene für sinnvoll hieltest aber menschlich von ihm enttäuscht bist.
Wenn du noch einen drauf setzten willst, dann fühle dich in deiner Ehre als Frau gekränkt. Vielleicht versteht er es dann:evil:

feshak

Moderator

Hmm, mich wollte mal eine 32-jährige Russin näher kennen lernen. Sie war verheiratet.(nur keine Kinder)
Ich kam nicht auf die Idee ihr heim zu zahlen.
Oh Gott, Russin, und dann noch 32, geht ja mal gar nicht:biggrin:

Aber im Ernst, wenn sie verheiratet ist, find ich das richtig mies. Hat wahrscheinlich eine kleine Affäre gesucht. Find das übel. Wenn ihr irgendetwas im Leben fehlt, soll sie es auch ihrem Mann so sagen und die Konsequenzen notfalls ziehen. Aber hintergehen ist für mich menschlich ein NoGo.

Und zur Threadstellerin. Verstehe die Aufregung nicht. Zumindest nicht, wenn wirklich kein Interesse besteht und es dich wirklich kalt lässt. Glaube, da ist von deiner Seite um einiges mehr als du eingestehen willst.

..kann mich meinen vorednern nur anschließen,...
finger weg und klare worte ausübern.

gruß

Msane

Well-Known Member

Telefon klingelt, Depp ruft an:

"Danke kein Interesse, Tschöö" --> auflegen.

Ich versteh hier das Problem nich

l_a_d_y

Active Member

solche Männer kann ich gar nicht ernst nehmen und wäre mir auch zu schade drum...

tacheles reden und gut ist... :biggrin:

sonja.s

New Member

Genau, das denke ich auch- klare Ansage, dass du das Verhalten nicht in Ordnung findest.
Kannst ihm ja auch noch sagen, dass du ihm nur die Telefonnummer gegeben hast, weil du es auf beruflicher Ebene für sinnvoll hieltest aber menschlich von ihm enttäuscht bist.
Wenn du noch einen drauf setzten willst, dann fühle dich in deiner Ehre als Frau gekränkt. Vielleicht versteht er es dann:evil:

Wäre auch noch eine gute Idee gewesen.

Thema ist inzwischen erledigt. :biggrin: