Single-Frust

L

Lalezar2006

Guest
G

Genevieve

Guest
AW: Single-Frust

Das erbärmliche und das erbarmen, da gibt es weit aus große Unterschiede :mrgreen:

auch die erbärmlichen brauchen welche, die sich ihrer erbarmen. seelig sind die geistig armen, denn ihnen gehört das himmelreich oder eben der nächste traumprinz:tongue:
man merkt, der frühling naht. krokusse stecken ihr köpchen aus dem boden, ein laues lüftchen weht und allerortens spriessen liebliche spitzen...
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Single-Frust

auch die erbärmlichen brauchen welche, die sich ihrer erbarmen. seelig sind die geistig armen, denn ihnen gehört das himmelreich oder eben der nächste traumprinz:tongue:
man merkt, der frühling naht. krokusse stecken ihr köpchen aus dem boden, ein laues lüftchen weht und allerortens spriessen liebliche spitzen...

In welcher Anleitung steht das? Gibt es das als PDF Datei mit Suren?
Krokusse sind tolle frühlingsbotschafter, die weiteren folgen, sie werden nur aufgemuntert, sich nicht zu verstecken.

Übrigens ich habe gestern Blumen eingepflanzt, ein segen für die Augen, mir schenkt man ja keine Blumen 8) Auch eine Art von Frust. :wink:
 
M

mysterendy

Guest
AW: Single-Frust

Hey,
also, ganz ohne dass ich das wollte, ergaben sich die häufigsten Möglichkeiten, wenn ich
1) das Haus verließ
2) nicht damit rechnete
3) nicht irgendwie in meinem Winner-look daherkam
4) mit einem Freund unterwegs war, der mich besonders schätzt
5) mit mir selbst im reinen war
6) eher übermüdet als zu wach
7) viel gearbeitet hatte
Natürlich bin ich trotzdem noch single, aber das liegt daran, dass ich
1) auch super alleine zurecht komme
2) das genau passende suche
und blöderweise genau dann, wenn ich das Gefühl habe, -!- dies könnte passen, <
- Ja, das ist sie -!- gar nicht mehr locker bin, sondern unbedingt – ganz toll ankommen will.
- Sich im G espräch herausstellt, dass leider, leider schon jemand VOR mir Ihre Qualitäten erkannt hat, und SIE somit vergeben ist.
Tja, Mann hat’s auch nicht leicht, als Single !!!
 
Top