singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: singles und singlebörsen

also, da bin ich wieder. habe gerade mit meiner freundin zwei stunden getalkt, unter anderen natürlich auch über dieses thema. kollektives kopfschütteln war angesagt. wo bin ich eigentlich stehen geblieben?

ach, ja bei den kleinen notlügen von madam und mister right. sollen sie alle machen, wenn´s hilft! nachdem ich die damen der schöpfung durch hatte, widmete ich mich den herren. da war auch alles dabei. leider konnte ich mich wieder nicht zusammennehmen und musste ein paar korrekturhinweise geben.
warum ich das prinzip "fresse halten" nicht kapieren will, kann ich nicht erklären......aber ich arbeite daran.

ein typ (52) schrieb, dass er frauen von 18-40 sucht, die genauso phantastisch aussehen würden, wie er. auf jeden fall sollten sie sich ausgetobt haben. ist doch nicht vermessen von mir, dass ich ihn auf einen fehler aufmerksam gemacht habe, oder? wenn er eine frau sucht, die sich ausgetobt hat, solle er das alter eingrenzen von 30-40.

und um das mal gleich klarzustellen.......ich habe dort als wunsch "nette kontakte" eingegeben und nicht etwa "traumprinz gesucht".

ich mach mir mal ne stulle mit leberwurscht........die quatscht nicht dämlich und rutscht schön!:lol:

luxi72

Well-Known Member

Es geht ja nicht ums lügen. Ich fänd die Frage beim ersten Daten einfach sehr indiskret. Darf man beim sich kennenlernen nicht ein paar Details für sich behalten. Wichtig ist doch, dass ich in seinen Augen attraktiv bin, aber das sollte er nicht an einer Zahl festmachen.

Außerdem glaub ich nicht, dass solche Angaben besonders dazu beitragen, dass man dort seinen Traumpartner trifft. Mein Ex hat mein Gewicht auf 50 Kilo geschätzt und sich damit mal eben um 13 Kilo verschätzt. Und das hat er damals nicht getan um mir zu schmeicheln, sondern weil er keinen blassen Schimmer hatte, welches Gewicht bei Frauen normal ist.
Aber genau deswegen halte ich auch nicht viel von solchen Internet-Plattformen. Alter, Beruf, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe, Sternzeichen....Um die unendlichen Möglichkeiten zu begrenzen, ist man gezwungen anhand solch statistischer Daten eine Vorauswahl zu treffen. In Wahrheit waren aber meine bisherigen Freunde immer anders als die Vorauswahl, die ich bei so einer Plattform getroffen hätte.

Ich glaub, da ist eine Singleparty oder Speeddating sinnvoller. Weil man da beim ersten smalltalk merkt, ob das geiwsse Etwas da ist, ob nun 50 oder 80 Kilo.

Ich glaub ich würd demTyp auch erstmal den Vogel zeigen, wenn er mich beim 1. Date nach dem Gewicht fragen würde.
Aber das ist wohl einer der gravierenden Unterschiede, bei dieser Art des Kennenlernens.

Und das Männer meist keine Ahnung haben, was Frauen so wiegen, meinte ich ja vorhin, als ich schrieb, dass ich immer auch ein Photo zusammen mit dem Gewicht in meinem Profil hatte. Weil man mich eigentlich immer auf weniger geschätzt hat. Und wenn mich einer aufgrund des Wertes der da bei Gewicht steht, nicht Daten will, dann ist's schon gut so. Denn so einen will ich auch nicht Daten!

Meine jetzige Beziehung besteht 3 Jahre und ist auch über eine Singlebörse entstanden.
Wir lachen auch heute noch oft darüber, dass er eigentlich gar nicht mein Typ war, so wie er da auf den ersten Blick auf mich wirkte. Auch so Eckdaten, die man sich ja insgeheim doch setzt, wie zB. das Alter, hatten nicht gepasst.

Und siehe da, trotzdem kam er mir im Chat so interessant rüber, dass ich nach ein paar Tagen einem Telefonat zugestimmt habe.
Nachdem ich seine Stimme gehört hatte, wollte ich ihn auch kennenlernen:)

Ich hab auch ne Kollegin, die immer wieder Beziehungen hatte, die über mehrere Jahre gingen und dann wieder scheiterten.
Ihren jetzigen Mann hat sie nach 6 Mon. geheiratet und inzwischen haben sie 2 Kinder.
Auch mein Nachbar, hat seine Frau bei Friendscout kennengelernt. Und das sind alles keine Menschen mit Torschlußpanik, wie man ihnen vielleicht nachsagen
könnte, sondern alle Ende 20 bis Anfang 30.

Alles ich kenne noch einige Beispiele mehr und denke, das ist die Zukunft.

Melli 2

Well-Known Member

Also Fotos find ich da wesentlich aussagekräftiger als eine Gewichtsangabe :lol:

Wenn ich bei meinem Ex die Angabe seines (Unter-)gewichts gelesen hätte, dann hätte ich den bestimmt nie angeschrieben. Aber sein Körper ist und bleibt ein Traum für mich....
Das Gewicht an sich sagt ja nichts über Proportionen, Muskel- und Fettmasse und damit auch relativ wenig über das Aussehen aus.

Fotos können aber auch gleich das Bild , das man sich so von jemanden macht , zerstören :shock:
Eben, Gewicht sagt nichts aus...... Es können sich nicht alle in
Kleidergrösse 34 pressen :lol:

J

Junimond

Guest

bei diesem zoff hier im forum, schlage ich vor........reden wir lieber über was anderes. ich habe mein profil geändert! schließlich lügen ja alle wie gedruckt!!!

meinem profil zufolge wiege ich jetzt 250kg! ich fand das eine gute maßnahme!:lol: