Skandal um Fenerbahce

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

babe78

Active Member
AW: Skandal um Fenerbahce

Überall nur Korruption :roll:
Hoffen wir mal, daß es keine "Nachwirkungen" mehr hat!
 

Hatice

Active Member
AW: Skandal um Fenerbahce

FB wird aber eh schon lange unterstellt, dass sie sogar Schiedsrichter kaufen sollen, soviel ich gehört habe!
Keine Ahnung ob das stimmt!
 

Volkan72

New Member
AW: Skandal um Fenerbahce

sehr Übel wenn das alles so ist! Nur ich habe gelesen das das letzte Spiel in der Saison 2000 -2001 gegen Samsunspor war! Ob man gegen die unbedingt ein Spiel kaufen muss! :roll:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Skandal um Fenerbahce

Fenerbahce ist nur noch peinlich.

Immer wieder wird als Ziel "Champions-League-Finale" angegeben...

Zugegebenermaßen ist der Unterhaltungswert nicht schlecht.. Ein Grund, warum ich, wenn auch selten, überhaupt in der Sportseiten blättere..
 

Shaffty

New Member
AW: Skandal um Fenerbahce

nein ich meine 2001 als Leverkusen an Ulm gescheitert war 0:2 und Bayern am letzten Spieltag Meister wurden...

und das Spiel was Du meinst, ging übrigens 8:1 aus ;)
 

Webkartal

New Member
AW: Skandal um Fenerbahce

sehr Übel wenn das alles so ist! Nur ich habe gelesen das das letzte Spiel in der Saison 2000 -2001 gegen Samsunspor war! Ob man gegen die unbedingt ein Spiel kaufen muss! :roll:

Also ich habe die Aussage von dem Typen gestern live gesehen.
Es wurde nicht Samsunsspor direkt bestochen, sondern ein zei Spieler wenn ich richtig verstanden habe. Zusätzlich soll man Oktay Dereligoglu der damals für Trabzonspor spielte bestochen haben und ihm versprochen haben einen Transfer am ende der Saison zu machen. Er hat telefonisch daran teilgenommen und es bestritten.
Er wird auch vor Gericht gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top