Skateboard im shitstorm

S

schneidersitz

Guest
AW: Skateboard im shitstorm

Mir ist dieser Jugendwahn sowieso völlig suspekt, sowohl bei Mann als auch bei Frau...

Sharon Stone soll ja jetzt auch aufgegeben haben, sich als Sexsymbol zu verkaufen, und hätter gerne ein paar Charakterrollen. Mit 54 schon?!

Sithnoppe

Moderator

Eine journalistische Grosstat ist die Glosse nicht. Aber hast du die Kommentare gelesen? Und angeblich haben sie die ganz bösen schon gelöscht. Von über 2.000. :roll:

Da frag ich mich nur: welcher (betroffene) Mann schreibt Kommentare auf der Brigitte-Seite??

Das zeigt doch nur, was du wohl verdeutlichen wolltest:die Macht der sozialen Netze und des Internet beim Verleumden!!

Lynx72

Gesperrt

Ich habe den Artikel nicht gelesen, wage aber zu behaupten, dass Männer ab einem bestimmten Alter auf Skateboards blöd aussehen.
Jungs, junge Männer bis 25.... ok.

Genau wie diese beanzugten Karrieretypen auf Alurollern in der Stadt.
:roll:

Vor mir an der Kasse war letztens ein ca. 45jähriges Girlie mit Pippilotta-Zöpfen und Pippilotta-Haarfarbe. Und machte ein Riesengeschnatter und -gekiekse. Ich habe die ganze Zeit nach Herrn Nilsson und dem Apfelschimmel gesucht.

Majnomon

Well-Known Member

Ich bin früher auch mal Skateboard gefahren. Ein Schulfreund von mir fährt mit 38 Jahren immer noch. Er kennt Skater in Australien, Neuseeland, in den USA und in einigen deutschen Großsstädten. Es ist eine Art globale Community.

In Afghanistan gab es ein Projekt, wo man Jugendliche mit Skateboardfahren dazu motiviert hat, nach Jahrzehnten des Krieges wieder etwas mit ihrem Leben anzufangen.

Ich habe kürzlich darüber nachgedacht, ob ich irgendwo mal wieder eins auftreiben soll, um zu probieren, ob's noch geht.

Skateboardfahren ist ein Sport wie jeder andere, inzwischen. Warum darf man mit 60 Fussball spielen, aber nicht Skaten? Der Artikel ist selten dämlich. 8)
Und dekadent obendrein.

M

Mein_Ingomann

Guest

Da frag ich mich nur: welcher (betroffene) Mann schreibt Kommentare auf der Brigitte-Seite??

Das zeigt doch nur, was du wohl verdeutlichen wolltest:die Macht der sozialen Netze und des Internet beim Verleumden!!

Als ich die Meldung las habe ich mich nur gewundert. Dann hab' ich die angeklickt und musste lachen. Dann hab' ich die mehrmals upgegradeten Pressemeldungen gelesen, dann die Glosse und dann einige der Kommentare. Dann konnte ich nicht mehr wirklich lachen, weil die Sache eine Eigendynamik entwickelt hat, die schlicht irre ist.

Ein ziemlich überflüssiger Aufsatz einer Redakteurin die erwachsene Männer auf Skateboards nicht adäquat findet. Ein nicht notwendiger Artikel, klar.. Aber die Welle die da gemacht wurde ist doch komplett gaga. :lol:
Mehr als 2.000 Leute kotzen sich da tagelang aus, als hätte die Frau sonstwas für ein Verbrechen begangen. Schon ziemlich schräg. 8)