Small-Talk zu DOMIAN

• Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum

Aylin2009

Active Member
C

CrazyWoman

Guest
AW: Small-Talk zu DOMIAN

neeeeeeeeee, das wird ja nicht mal der teufel wollen. watt iss´n datt für ne grütze?! ist das ein psychoheinz oder legt der karten? vor allem, was sollte ich da fragen........"hilfe, hilfe die mumu stirbt" oder was?

Hey hey hey, so nicht! :shock:

Der ist kein Psychiater, aber der macht das schon ewig. Eine Institution, höchst unterhaltsam. Der legt auch keine Karten und ist gar nicht esoterisch angehaucht oder so. Er spricht einfach mit den Leuten, über alles, bleibt die Ruhe selbst (auch bei harten Fällen) und stellt die richtigen Fragen. Man muss es mal ganz sehen (oder öfter), um den Wert der Sendung zu erkennen.

J

Junimond

Guest

wenn ich da jetzt anrufe, brauche ich ein problem! ich habe aber keins.....macht mal bitte vorschläge.

Aylin2009

Active Member

Hey hey hey, so nicht! :shock:

Der ist kein Psychiater, aber der macht das schon ewig. Eine Institution, höchst unterhaltsam. Der legt auch keine Karten und ist gar nicht esoterisch angehaucht oder so. Er spricht einfach mit den Leuten, über alles, bleibt die Ruhe selbst (auch bei harten Fällen) und stellt die richtigen Fragen. Man muss es mal ganz sehen (oder öfter), um den Wert der Sendung zu erkennen.

Habt ihr alle schlafstörungen? Jetzt mal ehrlich...

Minga_Minga

Member

WDR...

Wie wollt ihr denn darüber hier reden, das ist ja teilweise ab 21 :shock:

Puh, da hab ich ja Glück gehabt, hab gerade so das Mindestalter erreicht. 8)

Ich persönlich hör/seh Domian aber sehr gern, manche Leute brauchen einfach jemanden, einen Außenstehenden, mit dem sie über die ein oder anderen Probleme/Vorkommnisse reden können, der vielleicht nicht immer direkt (aber falls nötig schon) den mahnenden Zeigefinger zeigt und ohne Vorurteile an die Sache rangeht.

Ich im Übrigen steh' zu meinen Schlafstörungen, man muss ja das Studentenleben-Klischee erfüllen.:lol: