So bewirbt man sich in Deutschland und bekommt einen Job

Sedef52

Active Member
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

habe dieses bewerbungsgespräch vor langer zeit mal per email erhalten... wusste aber nicht das er aus erlangen kommt...

coole antworten sage ich da nur... sowas traut sich nicht jeder...
 

gamze

New Member
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

habe dieses bewerbungsgespräch vor langer zeit mal per email erhalten... wusste aber nicht das er aus erlangen kommt...

coole antworten sage ich da nur... sowas traut sich nicht jeder...


Echt :shock: er meinte zu mir das es vor ca. 3 wochen diese bewerbungsbogen in der hand hatte. Hmmm komisch da recherchiere ich mal nach nicht das es irgendwas hier unwahres ist bzw. entweder der bekannter wurde angelogen oder ich wurde angelogen. Danke sedef das du mich drauf hinweist schonmal diesen bewerbung gelesen hast via e- maile.
 

Sedef52

Active Member
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

@ gamze

sorry wenn dich das jetzt etwas schockt, aber dieses gespräch habe ich schon als spassmail vor längerer zeit bekommen, kann sogar noch gucken ob ich die abgespeichert habe zu hause.

da scheint ja etwas an der wahrheit nicht zu stimmen... oder dieser kerl aus erlangen kannte auch diese spassmail und wollte es auch mal ausprobieren und auch bei ihm hat es geklappt. wäre noch eine alternative die mir so einfällt.
 

MelodyInTrance

New Member
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

Einfach klasse... was so durchs Netz tourt... smile... sollte man seine Mitmenschen immer dran teilhaben lassen... grins...

Danke!
 
D

Delete

Guest
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

gamze wurd verarscht gamze wurd verarscht gamze wurd verarscht
ätsch bätsch

trotzdem witzige antworten
 
R

rebel

Guest
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

ich will die fragen auch beantworten:)
 
D

Delete

Guest
AW: So bewirbt man sich hier in deutschland und bekommt ein job

hey man, der opa hat mir das persönlich erzählt. er war augen zeuge.
ich hab die infos aus erster hand, ihr seit alle nur neidisch und habt keine ahnung ja :p

manno
 
Top