So definieren Deutsche ihren Wohlstand

solresol

Gesperrt
AW: So definieren Deutsche ihren Wohlstand

die Deutschen leben in einer Blase

man kann sie wie eine Luftblase ansehen oder verstehen

ist es aber nicht...

der Deutsche ist einfach nur

der Gegenteil jaja

ja, der Gegenteil, von dem allen, was nach Anerkennung ruft...

er lebt hochgradigst egoistisch, zeugt keine Kinder mehr, macht keine Unternehmungen mehr, gründet keine Unternehmungen mehr, kann nur noch zweilerlei, Ansprüche (Versicherungen, Patentrechte, Aktien, Gehälter, Renten) horten, und sich selbst befriedigen, nicht ein Mal einen Partner noch dazu mehr.

ich lebe mein Leben und nach mit die Sinflut...

Hemmungen, Schuld- oder gar Zugehörigkeitsgefühle: null.

nach mir: egal :cry::oops::banghead.gif:

Gottes Strafe vielleicht (falls es ein Gott gibt, wie es angeblich einen Papst geben soll :wink: ...)?

S

sintostyle

Guest

Wohlstand hat für mich nichts mit einem dicken Bankkonto zu tun.Es ist natürlich schön, wenn man keine größeren Geldsorgen hat, aber viel wichtiger ist Gesundheit,Familie auf die man sich immer verlassen kann und Freunde, die nicht nur mit einem Lachen, sondern auch in schwierigen Zeiten zu einem stehen und Halt geben.

Danke sehe ich auch so... Und ebenso kann ich Yumus' Post von oben unterstreichen.

ege35

Well-Known Member

die Deutschen leben in einer Blase

man kann sie wie eine Luftblase ansehen oder verstehen

ist es aber nicht...

der Deutsche ist einfach nur

der Gegenteil jaja

ja, der Gegenteil, von dem allen, was nach Anerkennung ruft...

er lebt hochgradigst egoistisch, zeugt keine Kinder mehr, macht keine Unternehmungen mehr, gründet keine Unternehmungen mehr, kann nur noch zweilerlei, Ansprüche (Versicherungen, Patentrechte, Aktien, Gehälter, Renten) horten, und sich selbst befriedigen, nicht ein Mal einen Partner noch dazu mehr.

ich lebe mein Leben und nach mit die Sinflut...

Hemmungen, Schuld- oder gar Zugehörigkeitsgefühle: null.

nach mir: egal :cry::oops::banghead.gif:

Gottes Strafe vielleicht (falls es ein Gott gibt, wie es angeblich einen Papst geben soll :wink: ...)?

Was für eine gequirlte Kacke! Wenn das deine Vorstellung von dem Deutschen ist, wundern mich deine übrigen Beiträge nicht. Alles klar! :roll::icon_eyecrazy::rolleyes:

Z

-Zarife-

Guest

........................................................................