So läuft ein Forum...

M

mar

Guest
AW: So läuft ein Forum...

Es geht um typische Verhaltensweisen von Usern. Und Dich hab ich desöfteren dabei "ertappt", wie Du (als Alt-User) geschrieben hast "das Thema gab es bereits". Die Vergleiche sind nur ein kleiner Spaß, also bitte nicht allzu ernst nehmen :wink:

ich halte mich schlicht und ergreifend an die boardregeln, die durchzulesen auch altusern weiterhilft

Nichts nervt mehr, als Diskussionen, die bereits abgeschlossen sind noch einmal anzufangen. Wenn Du also ein Thema eröffnest, vergewissere Dich erst, ob dazu nicht schon ein Diskussions-Faden existiert. Möchtest Du trotzdem ein altes Thema aufrollen, so bereichere es zumindest mit Neuigkeiten oder neuen Blickwinkeln.
quelle: boardregeln tt

:biggrin:
 

Capone

Gesperrt
AW: So läuft ein Forum...

ich halte mich schlicht und ergreifend an die boardregeln, die durchzulesen auch altusern weiterhilft

quelle: boardregeln tt

:biggrin:

Du Mar ...es war kein böses Wort hier gefallen und keiner wollte damit irgendwas hinter der Blume dir sagen ....jeder von uns verhält sich in diesem Forum nach einem bestimmten Schema was den anderen auffällt wo man selber es garnicht mitbekommt bis es mal zur Sprache kommt ....muss aber nicht Böse sein ....also du musst jetzt nicht denken das es die / uns / mich stören würde .....nur eben eine erkenntnis !

Dies hier vom mir erstellter Thread ist nur Spaß und die jungen Mädels die im Saft stehen wollten auf den Zug der freude aufspringen und etwas Stimmung machen ...aber nie eine Diagnose feststellen der User !



Gruß!
 
M

mar

Guest
AW: So läuft ein Forum...

Du Mar ...es war kein böses Wort hier gefallen und keiner wollte damit irgendwas hinter der Blume dir sagen ....jeder von uns verhält sich in diesem Forum nach einem bestimmten Schema was den anderen auffällt wo man selber es garnicht mitbekommt bis es mal zur Sprache kommt ....muss aber nicht Böse sein ....also du musst jetzt nicht denken das es die / uns / mich stören würde .....nur eben eine erkenntnis !

Dies hier vom mir erstellter Thread ist nur Spaß und die jungen Mädels die im Saft stehen wollten auf den Zug der freude aufspringen und etwas Stimmung machen ...aber nie eine Diagnose feststellen der User !



Gruß!

.... das du mich immer als spassbremse siehst. tztztzt bleib mal locker. ich verstehe den thread durchaus...ein bisschen grips habe ich als altuser schon:lol::biggrin:
 
Top