Soll ich an eine gemeinsame Zukunft denken bzw. glauben??

G

GülPembe

Guest
AW: Soll ich an eine gemeinsame Zukunft denken bzw. glauben??

als wir das geschrieben haben war es noch nicht auf dem avator :redface:

aber eines muss ich zugeben..wie ne mama von 3 kindern siehst du nicht aus.

gmk060302

New Member

als wir das geschrieben haben war es noch nicht auf dem avator :redface:

aber eines muss ich zugeben..wie ne mama von 3 kindern siehst du nicht aus.

Soda - thx für den hinweis!*gg*
and thx 4 the compliment *lol*

Nun jedermanns Geschmack treffe ich sicher net - wie gesagt - darüber lässt sich streiten... *fg*

melek 23

Active Member

Hmm liebe Alkim!

Nun danke schön für diese Worte...

Ich weiss sicherlich, dass es dafür noch viel zu frisch ist. Doch dann widerspricht sich doch die ganze Sache mit der Jungfräulichkeit oder etwa nicht??

Denn ehrlich gesagt ist ER derjenige, der hmm ja nicht unbedingt drängt dass wir im Bett landen.. Aber halt doch meint, dass er es nicht mehr aushalten könne. Doch wenn ich halt darauf bestehe, dann würde er gut und gerne 1 Jahr warten...

Hmm man komplett verwirrt...

Was habt ihr beiden, denn für heute abend geplant?

Und ja okay von wegen erfahrene Frauen abschleppen - aber da nehme ich mal an, dann würde er mir net jeden Tag um die 10 sms senden und in jeder steht drinnen, dass er mich für immer lieben wird, mich vermisst und das Leben nicht mehr packt weil ihn die Sehnsucht so quält.... Mir hat ein Mann noch nie solche Sachen geschrieben - solche Sachen dass ich oft den Tränen nahe war...

Aber wir werden sehen - heute hat er sich für mich freigenommen und dann werden ich mich mal rantasten an die ganze Sache...

Trotzdem allen ein großes DANKE SCHÖN für die Anteilnahme und ehrlichen Meinungen.

Liebe Grüße

Was habt ihr beiden denn für heute abend geplant?

G

GülPembe

Guest

Also, habe nun auch das Bild in der Galerie gesehen....hübsch, meiner Meinung nach, aber wie weit wirst du kommen im Kampf gegen die Tradition wenn deine einzige Waffe dein Aussehen ist?

A

alkim

Guest

so war auch in der galarie gucken..

ich ändere ganz schnell meine meinung:redface:

dat wird der mann nie aushalten ein jahr keinen sex mit dir:mrgreen:

gmk060302

New Member

Also, habe nun auch das Bild in der Galerie gesehen....hübsch, meiner Meinung nach, aber wie weit wirst du kommen im Kampf gegen die Tradition wenn deine einzige Waffe dein Aussehen ist?

Hmm naja nicht alles nur nach dem Aussehen bewerten... Bin net blöd - habe schon genug in der Birne *gg*. Hmm was meine Waffe gegen die Tradition ist - ganz einfach meine LIEBE zu ihm!