Sollte man eine Ehe aus Vernunft eingehen?

guppy

Well-Known Member
AW: Sollte man eine Ehe aus Vernunft eingehen?

Hatten wir beiden nicht schon besprochen , wer der Mann sein könnte ? Mhmm....:mrgreen::mrgreen::tongue:

jajajajaa... aber nein, ich will nicht :tongue:- nicht so alt bitte :lol:

wie kommst du darauf, dass ich ablenke :roll:

na, wenn ich mir deine geschichten durchlese, dann lenk ich mich von meinem schulkram ab :wink:- soll jetzt negativ sein ^^ 8)

Aylin2009

Active Member

Merkwürdig, dass ich mich mein bisheriges Leben immer mit der Frage gequält habe, ob ich aus Unvernunft heiraten sollte :-?

P

pauline09

Guest

Merkwürdig, dass ich mich mein bisheriges Leben immer mit der Frage gequält habe, ob ich aus Unvernunft heiraten sollte :-?

Wäre mein erster Freund nicht so ent-setz-lich vernünftig gewesen, wäre ich mit dem glatt nach Gretna Green durchgebrannt. :mrgreen: Nach zwei Jahren verließ ich ihn und wurde - na, was wohl? Vernünftig. 8)

blackcyclist

Gesperrt

Manchmal habe ich den Eindruck, man lernt nur jemanden kennen, wenn man Kleidergröße 34 trägt, lange Haare und einen großen Busen hat :-?. Klingt sehr banal, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Also du siehst, es gibt noch andere Singles auf der Welt 8)

Kurze Haare sind auch okay. :lol:

Es wird mit zunehmendem Alter sicher schwieriger, man wägt schn genauer ab, ob man zusammenpasst, das Herz hat schon ein paar Narben und mancher wartet trotzdem noch auf den Prinz mit Schimmel (im Haar).

Der Witz ist doch. Männer haben ähnliche Probleme und denken nur mit dicker Karre, Goldkette und Pferdeschwanz läßt sich die Richtige finden.

Wenn beide Geschlechter so ihre Komplexe pflegen, wird es natürlich nie was.