SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

J

Junimond

Guest
AW: SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

jetzt habe ich ihn doch gefunden, den thread! wenn ich jetzt so daran zurück denke, muss ich lachen. kedi wir sollten mal eine rucksackreise rund um den globus machen...wird bestimmt lustig!!! auf einer kuh durch indien, auf einen elefant durch thailand und auf einer giraffe durch afrika. in australien können wir dann haifischsurfen machen, auf den malediven eine verschnaufpause, im amiland die mickeymouse knutschen........!!!:biggrin:

J

Junimond

Guest

wisst ihr noch, damals war´s!:biggrin:

schade, dass der reisebericht weg ist.....aber immer noch auffällig ist, die anteilnahme und hilfestellungen, die es gab :)

Q

queenofhearts

Guest

Ich bin stolz. Du hast es einmal über den eigenen Tellerrand hinaus geschafft. Einmal eine kleine Reise, danke, dass wir lobpreis und halleluja singen dürfen und du es geschafft hast, das heraus zu kramen. und sogar zu überstehen. wahnsinn!

ich bin stolz auf dich und werde hallelejujah singen, bis zum ende. ganz toll.

auch den insider-wissen ist beeeindruckend. du kennt alles und jeden, wir sind soooooooooooooo stolz auf dich. was hast du nicht alles gemeistert. nicht mal deinen friseur hast du verklagt. echt, eine tolle leistung. und was du alles rechnen musst. wahnsinn... hut ab. oder auf?

ansonsten, bist du ein echter insider.... mannoman, wie konnte man oder frau nur ohne dich auskommen???? vor allem in berlin. kein weg an dir vorbei.

und erst dein wissen, bezüglich schönheit. ich bin überwältigt.

hoffentlich stimmen genügend leute dem lobgesang bei, damit einem ego genüge getan ist. wäre eine erleichterung, da der schleim, der sich durch alle themen zieht, sonst nicht mehr zu ertragen wäre. tut ihr den gefallen.
nicht dass sie noch mehr boden pflügen und bestelllen will.... das wäre unerträglich....

http://www.turkish-talk.com/small-talk/53452-hass-liebe-istanbul-3.html

ganz toll! lob und hallelujah!

hilal74

Well-Known Member

Hab zwar keine Ahnung worum es hier genau geht,aber das hört sich nach einem bösen Foul an:confused: