soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

Horizont43

New Member
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

Freu mich auch,dass Fatih Akin einen neuen Film rausbringt.

Bin gespannt,...

lg
 

mfbdm

New Member
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

n tipp:
tu dir selber den gefallen, nimm dir das wochenende vor und leih dir all seine filme.. du wirst es nicht bereuen :biggrin:. es sind unheimlich tolle filme ... die kameraperspektiven pipapo usw

Naja. wochenende nur vor der glotze ist mit 3 kindern nicht wirklich realisierbar *kicher*
Aber ich werde heute mal schauen ob ich mir mal einen ausleihen werde.

Danke für den Tip
 

feshak

Moderator
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

JUUUHU, na das is ja mal ne gute Nachricht, hab die "alten" Filme schon mehrmals gesehen (und liebe sie immer noch) - Zeit für was neues! Bin ganz doll gespannt, um was gehts denn da?

In mars Link steht etwas darüber:wink:
Es scheint in erster Linie einfach eine Hommage an seine Heimatsstadt Hamburg zu sein. Eine Komödie rund um einen vom Pech verfolgten Kneipier eben dort.:razz:
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

In mars Link steht etwas darüber:wink:
Es scheint in erster Linie einfach eine Hommage an seine Heimatsstadt Hamburg zu sein. Eine Komödie rund um einen vom Pech verfolgten Kneipier eben dort.:razz:

Hab auch mal etwas darüber gegoogelt, scheint ja diesmal ein Film ganz anderer Art zu sein, nicht so das typische Thema von ihm - mal schauen...
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

Soo, Bundesstart ist ja am 24. Dezember...
...uund für alle Hessen:

Fahih Akin und Adam Bousdoukos stellen ihren Film "Soul Kitchen" am Freitag, 18.12.09 nach der 17.30-Uhr-Vorstellung im Darmstädter Kino Rex vor!

Jetzt kann man übrigens auch den Trailer anschauen:

http://www.soul-kitchen-film.com/?l=de

popcorn
 

19Bozan

New Member
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

Oh ich freue mich auch. Habe auch sämtliche Filme gesehen und mag sie alle. Es sind einfach interessant erzählte Geschichten. Besonders "Auf der anderen Seite" hats mir angetan.
 
P

Pit63

Guest
AW: soul kitchen-der neue film von fatih akin filmstart im dezember

Super Regisseur, super Filme!
 
Top