SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
F

fee_peri

Guest
Nun steht das Finale fest!
Mal sehen welche Mannschaft den TITEL zum ersten MAL nach Hause holt :biggrin:
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Eigentlich müsste Spanien es werden, weil sie einfach die beste Mannschaft haben.
 
F

fee_peri

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Die waren heute so gut.....
Fast keine FEHL Pässe ...
Gute Verteidigung und Stürmer..
Einfach Hammer...

Aber gegen Paraguay hatten Sie wirklich schlecht gespielt..
Und wer weiß ob sich dieses Spiel nicht am Sonntag nochmal wiederholg
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

niederlande wird gewinnen.. merkt euch meine worte haha..

aber ich bin für spanien:biggrin:

wär doch cool.. Em meister und WM sieger..
 

Horizont43

New Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Ich weiss garnicht,wem ich es mehr gönne. Freue mich momentan für beide,dass sie im Finale sind...
 
M

mar

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

inmitten einer spanischen armada bleibt mir nichts anderes als für spanien zu stimmen ( bin froh, das ich gestern überlebt habe:biggrin: ) aber es wird hart werden. die holländer spielen oft ziemlich brutal und schrecken nicht vor handgreiflich- bzw. fussgreiflichkeiten zurück.:roll: ich mag das spiel der spanier eher- ausserdem sind fast alle guappos :biggrin: also was fürs auge :biggrin:
 

Dine

Well-Known Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Ich warte was Paul der Tintenfisch dazu sagt!
 
Top