Spiegel: Sicherheitsbehörden besorgt über "Graue Wölfe"

NeoAslan

Gesperrt
Spiegel online warnt vor den Aktivitäten der rechtsextremistischen "Grauen Wölfe" in Deutschland. Sicherheitsbehörden seien besorgt über deren Gewaltbereitschaft gegenüber Andersdenkenden und speziell Kurden...
zufällig ist mir der vorfall bekannt.
und ohne bewertung des vorfalles kann ich zum artikel sagen, dass der mindestens so fragwürdig in seiner beschreibung ist wie der verfasser, der wohl als eine art onteressenvertreter zu bezeichnen ist. zumindest hat er auch so einen schwachsinnigen artikel für spiegel über angebliche schlüssige "hinweise" für eine beteiligung des türkischen geheimdienstet bei der hinrichtung dreier pkk-aktivistinnen in paris gebracht...
auch wenn es etwas merkwürdig erscheint, BILD-hannover stellt den fall ganz anders und exakt dar:
http://www.bild.de/regional/hannove...rei-auf-shopping-promenade-29550416.bild.html
 

Lynx72

Gesperrt
zufällig ist mir der vorfall bekannt.
und ohne bewertung des vorfalles kann ich zum artikel sagen, dass der mindestens so fragwürdig in seiner beschreibung ist wie der verfasser, der wohl als eine art onteressenvertreter zu bezeichnen ist. zumindest hat er auch so einen schwachsinnigen artikel für spiegel über angebliche schlüssige "hinweise" für eine beteiligung des türkischen geheimdienstet bei der hinrichtung dreier pkk-aktivistinnen in paris gebracht...
auch wenn es etwas merkwürdig erscheint, BILD-hannover stellt den fall ganz anders und exakt dar:
http://www.bild.de/regional/hannove...rei-auf-shopping-promenade-29550416.bild.html

Willst du hier grauwölfische Gewalt rechtfertigen? Du beschimpfst - ohne konkrete Belege - den Spiegelautor als fragwürdig und einen weiteren Artikel von ihm als schwachsinnig.
Als leuchtendes Beispiel stellst du einen Artikel der "Bild-Zeitung" hin, in dem ebenfalls von einem Angriff türkischstämmiger Männer auf einen kurdischen Infostand die Rede ist. Einziger Unterschied zur SPON-Darstellung: Der Verletzte sei einer der Angreifer gewesen.

Was willst du uns eigentlich sagen?
 

NeoAslan

Gesperrt
Einziger Unterschied zur SPON-Darstellung: Der Verletzte sei einer der Angreifer gewesen.
bleib mal auf´m teppich - was drehst du denn hier? lies meinen beitrag...
Einziger Unterschied zur SPON-Darstellung: Der Verletzte sei einer der Angreifer gewesen.
und ich meine, dass ist ein wesentlicher unterschied, der hinsichtlich des autors fragen aufwirft und durchaus als schlampige recherche bezeichnet werden kann, wenn nicht gar fahrlässige desinformation!
und wenn sogar BILD es besser macht - ich meine - beschimpfungen sind da gar nicht mehr nötig, oder?

richie hat es in seinem beitrag auch klar gestellt. "graue wölfe" - das ist schon eine verklärung der umstände.
"graue wölfe" scheint masslos übertrieben und "sensationmache" zu sein.
und ich beantworte das nun auch aus reiner höflichkeit, wüsste nicht, warum ich mich bei dir rechtfertigen sollte.
 
Top