Spongebob 24 Stunden-Marathon

Eskolein

Well-Known Member
Der 2. Teil des 24 Stunden Marathons wird am Samstag, dem 22.11.2008 ab 11:15 auf Nick gezeigt und endet am Folgetag ebenfalls um 11:15. Stündlich wird eine brandneue Episode von SpongeBob ausgestrahlt. Um 12:00 soll die erste neue Episode "Spongikus" ausgestrahlt werden.

---------------------------------------------------------------------------

Auf Nickelodeon Ab 11:45 Heute und nur Heute. Was kann sich ein 20 Jähriger anderes Wünschen ?


Darauf habe ich mein ganzes Leben lang gewartet............
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Spongebob 24 Stunden-Marathon

Der 2. Teil des 24 Stunden Marathons wird am Samstag, dem 22.11.2008 ab 11:15 auf Nick gezeigt und endet am Folgetag ebenfalls um 11:15. Stündlich wird eine brandneue Episode von SpongeBob ausgestrahlt. Um 12:00 soll die erste neue Episode "Spongikus" ausgestrahlt werden.

---------------------------------------------------------------------------

Auf Nickelodeon Ab 11:45 Heute und nur Heute. Was kann sich ein 20 Jähriger anderes Wünschen ?

Darauf habe ich mein ganzes Leben lang gewartet............


Mein Sohn dreht schon durch..bei uns funktioniert durch den extremen schnee der TV ne mehr...:roll:
 

Kedi08

Active Member
AW: Spongebob 24 Stunden-Marathon

Meiner hat letzte Woche auch schon lautstark verkündet, er ist auf jeden Fall dabei. Aber ich war schlauer....nach dem Mittagessen wird er bei Oma geparkt zum Übernachten. Die wird ihn schon beschäftigen. :mrgreen:

Aber immerhin haben wir gestern einen Spongebob-Adventskalender erstanden. :razz:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Spongebob 24 Stunden-Marathon

Meiner hat letzte Woche auch schon lautstark verkündet, er ist auf jeden Fall dabei. Aber ich war schlauer....nach dem Mittagessen wird er bei Oma geparkt zum Übernachten. Die wird ihn schon beschäftigen. :mrgreen:

Aber immerhin haben wir gestern einen Spongebob-Adventskalender erstanden. :razz:

Soll das heißen er wird kein Spongebob Schauen können ? das ist ganz schön sadistisch :shock:
 

Kedi08

Active Member
AW: Spongebob 24 Stunden-Marathon

Soll das heißen er wird kein Spongebob Schauen können ? das ist ganz schön sadistisch :shock:
Man muss Opfer bringen...mir graust halt vor den juristischen Folgen. Nicht auszudenken, ein 7jähriger wird Montag in der Schule von der Lehrerin gefragt: "Und? Was hast du am Wochenende so gemacht?"
Und er antwortet: "Och, ich hab' 24 Stunden Spongi geguckt...":-?

Vielleicht mach' ich als Ausgleich Krabbenburger zum Mittag :mrgreen:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Spongebob 24 Stunden-Marathon

Man muss Opfer bringen...mir graust halt vor den juristischen Folgen. Nicht auszudenken, ein 7jähriger wird Montag in der Schule von der Lehrerin gefragt: "Und? Was hast du am Wochenende so gemacht?"
Und er antwortet: "Och, ich hab' 24 Stunden Spongi geguckt...":-?

Vielleicht mach' ich als Ausgleich Krabbenburger zum Mittag :mrgreen:

:roll: Die frage des lehrers wird eher sein warum hat ihr sohn KEIN spongebob geschaut. Tja dan wirst du wohl bald das Jugendamt vor der Tür haben. Selbst schuld.............
 
Top