Spontan ist immer gut

babe78

Active Member
Hallo ihr Lieben!

Nun muss ich mal von meinem letzten WE erzählen.

Ein Trip nach Köln stand an. Warum? Lange habe ich Kontakt mit unserer hier ebenfalls angemeldeten MS0049 und ein Treffen live war schon längst überfällig. Flug gebucht und somit stand der Termin.
Ich erwähnte in einem anderen Thread zufällig meine Pläne für´s WE und so kam Simonehai ins Spiel, die ebenfalls nicht weit entfernt von Köln wohnt.

Schwupp, dann noch Sedef angerufen, die ich noch viel länger kenne, allerdings ebenfalls nie persönlich getroffen hatte und ein spontanes, kleines TT Treffen war perfekt.

Am Samstag Nachmittag trafen wir uns dann in Köln am Bahnhof. Simone war leider immer noch krank und musste kurzfristig absagen, aber es waren dabei MS0049, Sedef, Rene (ex TTlerin hier) mit Sohn und meine Wenigkeit.

Bei einigen Kölsch, Spaziergang am Rheinufer....und 4 Frauen auf einem Haufen, na ihr könnt Euch denken, wie es war. Gequatscht ohne Ende, sehr viel über TT und natürlich die askims, Türkei...aber auch über viele andere Dinge, die mal nichts damit zu tun hatten. Schwupp war der Nachmittag leider vorbei, leider viel zu schnell :-( Aber wir hatten einen echt tollen Tag und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Und nun Mädels, wie waren Eure Eindrücke? Ich kann für mich sagen, es war schön Euch kennenzulernen und meine Vorstellungen wurden nicht enttäuscht :-D

Ich habe mich bereit erklärt zur Eröffnung des Threads, nun seid ihr dran. Natürlich dürfen/sollen auch alle anderen gern was schreiben :wink:

LG babe
 
S

simonehai

Guest
AW: Spontan ist immer gut

Ich bin immer noch traurig. :-(

Hätte euch zu gerne in Köln bei einem oder mehreren Kölsch getroffen.

Aber ich weiss, dass es einen Part II geben wird und dann kann kommen was will: ich bin dabei! :wink:
 

babe78

Active Member
AW: Spontan ist immer gut

Ich bin immer noch traurig. :-(

Hätte euch zu gerne in Köln bei einem oder mehreren Kölsch getroffen.

Aber ich weiss, dass es einen Part II geben wird und dann kann kommen was will: ich bin dabei! :wink:

na das will ich doch hoffen. noch eine absage wird nicht genehmigt :wink:
wobei das kölsch sehr lecker war, muss ich als hamburgerin ja mal sagen.
und wir haben für dich auch ein oder zwei mitgetrunken *lach*

war ja echt überrascht wie es in köln zugeht, was das bier trinken angeht.
man sitzt kaum am tisch, wird gefragt: Kölsch?
ja klar. und dann gehts los...kaum das erste glas leer, kommt schon das zweite, ohne bestellung. es werden fleissig striche aufm bierdeckel gemacht und wenn man nicht aufpasst, hat man schwupp 3 gläser stehen, weil die anderen schneller trinken *grins* aber gefällt mir, der service :lol:
 

Sedef52

Active Member
AW: Spontan ist immer gut

oh ja war das ein schöner und amüsanter samstag :)

dieses spontane treffen in köln war total klasse. wetter sonnig, die drei damen total sympathisch und der kleine sohn von rene einfach nur knuffig.
total schade fand ich, dass simone nicht konnte. warst auch einer der gründe, warum ich mir dann doch noch in den hintern getreten habe zu erscheinen...
aber egal... in paar wochen ist es wieder soweit... dann kommt der hohe besuch aus hamburg nach krefeld und das nächste treffen findet statt :lol:

@ babe

so schnell wie ihr alle euren kölsch weggekippt habt, konnte ich gar nicht gucken. da hätte ich definitiv nicht mithalten können...

@ lari

kommst du aus köln oder umgebung?

@ rene

ich hoffe ja mal das dein kleiner den sturz ins wasser doch noch halbwegs überstanden hat ohne sich was einzuholen.
uns hat er auf jeden fall ziemlich zum lachen gebracht :biggrin:

fazit: zweites treffen? mit dieser truppe, immer wieder gerne
 
Top