Sprachliche Schwierigkeiten

Anakyn

New Member
Hallo,

habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich meine wenige freie Zeit in der Türkei verbringe.

Mein Tipp für alle die schnell und gut eine Einführung in die türkische Sprache haben möchten, waehrend des Urlaubs z.B., ein Sprachkurs.
Für Side und Umgebung kann ich besten Gewissens Hüseyin Torun empfehlen.
Wer ihn kontakten möchte unter der E-Mail: torun1975@gmail.com

Hat mir persönliche viel gebracht. Nach meinem Urlaub werde ich euch wieder mehr besuchen.

Anakyn
 

Anakyn

New Member
AW: Sprachliche Schwierigkeiten

Hallo,

aus dem Urlaub zurück. 5 Wochen Türkei hat schon was für sich.
Habe mit dem Sprachunterricht weitergemacht: 3x pro Woche jeweils 2 Stunden.
Hatte mit Hüseyin 10,00 Euro pro Einzelstunde vereinbart. Das zahlen alle anderen auch. Er bietet auch Kurse für Gruppen an aber das müsst ihr dann bei ihm erfragen. Preis ist abhängig von der Gruppengröße.

Zu den Lerninhalten: bei mir ist er auf das Vorwissen (1. Kurs im Mai / Juni) eingegangen. Wir haben, nach einer kurzen Wiederholung, dort weitergemacht, wo wir im Juni aufgehört haben.

Den Rest, hoffe ich, schaffe ich jetzt ohne weiteren Unterricht. Beim Vokabeln lernen, kann er mir eh nicht helfen.
Was wir noch machen, ist Texte gemeinsam erarbeiten. Er schickt mir Texte auf Türkisch bzw. Deutsch und ich muss übersetzen. Fernunterricht wenn man so will.

Alles weitere kann Hüseyin selber besser beantworten. Die Adresse steht in meinem 1. Posting.

Liebe Grüße
Anakyn
 

Narrenspiel

New Member
AW: Sprachliche Schwierigkeiten

Ich kenne nur die beiden Sprachschulen in Istanbul. Dilmer und Tömer. Beide sind ziemlich gut haben aber jeweils ganz andere Konzepte.
Wer weniger Zeit hat oder schneller lernen will/kann wird mit Dilmer besser fahren. Die machen als Kursprogramm in einem halben Jahr das, was Tömer in einem ganzen Jahr macht. Tömer setzt glaube ich vermehrt aufs das Erlernen der Sprache wie Kinder. Das kostet natürlich mehr Zeit.
Die Gruppengrößen sind bei beiden gut. Ich glaube so um die 10 waren wir immer. Ich hatte viel Spaß dabei :-D

Aber beide sind nicht sonderlich billig...
 
W

WinBug

Guest
AW: Sprachliche Schwierigkeiten

Wie wäre es mit Asmek? Kostenlos & staatlich *g*
 
Top