Städte-Spiel

Elanor

Active Member
AW: Städte-Spiel

Regensburg - Gießen- Nürnberg -Gaggenau - Ulm - München - Nev$ehir - Rom - Mersin - Neapel - Leipzig - Gaziantep - Passau - Urmia-Ankara-Adana-Adapazan - Neustadt- Temeschburg - Gaggenau
gab es schon- Großgerau - Utrecht - Taschkent-Trier - Rostock-Köln - Nizza - Antalya - Athen - Nigde


Aber mal so ne Frage kann es sein das mit "Adapazan"
"Adapazari" gemeint ist?

Hab noch nie von Adapazan gehört.
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Städte-Spiel

Zitat von boncuklar:
Regensburg - Gießen- Nürnberg -Gaggenau - Ulm - München - Nev$ehir - Rom - Mersin - Neapel - Leipzig - Gaziantep - Passau - Urmia-Ankara-Adana-Adapazan - Neustadt- Temeschburg - Gaggenau
gab es schon- Großgerau - Utrecht - Taschkent-Trier - Rostock-Köln - Nizza - Antalya - Athen


Essen



ps: Adapazari wir es geschrieben und nicht adapazan
 

boncuklar

Active Member
AW: Städte-Spiel

Regensburg - Gießen- Nürnberg -Gaggenau - Ulm - München - Nev$ehir - Rom - Mersin - Neapel - Leipzig - Gaziantep - Passau - Urmia-Ankara-Adana-Adapazan - Neustadt- Temeschburg - Gaggenau
gab es schon- Großgerau - Utrecht - Taschkent-Trier - Rostock-Köln - Nizza - Antalya - Athen - Nigde - Essen -
Nikosia
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Städte-Spiel

Zitat von boncuklar:
Regensburg - Gießen- Nürnberg -Gaggenau - Ulm - München - Nev$ehir - Rom - Mersin - Neapel - Leipzig - Gaziantep - Passau - Urmia-Ankara-Adana-Adapazan - Neustadt- Temeschburg - Gaggenau
gab es schon- Großgerau - Utrecht - Taschkent-Trier - Rostock-Köln - Nizza - Antalya - Athen - Nigde - Essen - Nikosia


Amsterdamm
 

Elanor

Active Member
AW: Städte-Spiel

Ich hab schon gedacht nachher gibts doch diese Stadt "Adapazan" und ich steh hier als Besserwisserin. :)
 

boncuklar

Active Member
AW: Städte-Spiel

Regensburg - Gießen- Nürnberg -Gaggenau - Ulm - München - Nev$ehir - Rom - Mersin - Neapel - Leipzig - Gaziantep - Passau - Urmia-Ankara-Adana-Adapazan - Neustadt- Temeschburg - Gaggenau
gab es schon- Großgerau - Utrecht - Taschkent-Trier - Rostock-Köln - Nizza - Antalya - Athen - Nigde - Essen -
Nikosia - Amsterdam - Mus- Saarburg
 

Elanor

Active Member
AW: Städte-Spiel

Vielleicht hätt ich das kennzeichnen sollen.

Sorry

Eigentlich heißt das Mu$.

Aber ich glaub man kann auch mit einem normalen S weitermachen.

Oder??

:)
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Städte-Spiel

Zitat von boncuklar:
Regensburg - Gießen- Nürnberg -Gaggenau - Ulm - München - Nev$ehir - Rom - Mersin - Neapel - Leipzig - Gaziantep - Passau - Urmia-Ankara-Adana-Adapazan - Neustadt- Temeschburg - Gaggenau
gab es schon- Großgerau - Utrecht - Taschkent-Trier - Rostock-Köln - Nizza - Antalya - Athen - Nigde - Essen - Nikosia - Amsterdam - Mus- Saarburg
Mus- Saarburg

Gütersloh
 
Top