Standesamt... Liebestöter

cafedelsol

Gesperrt
AW: Standesamt... Liebestöter

er wurde bestimmt sitzengelassen und ist jetzt frustiert wie du schon sagtest hazal...

HorrorButterfly

Active Member

soulman, langsam glaub ich wirklich du hast eine abneigung gegen frauen:lol:
ich meine, frauen die sich gehen lassen während der ehe sind ja nicht unbedingt die regel, selbst meine oma macht sich noch hübsch für ihren mann und ist für ihr alter auch noch sehr gepflegt und geht 2 mal im monat zum friseur damit man blos kein graues haar sieht.
die männer sind oft diejenigen, die der frau dann nicht mehr zeigen wie sehr sie sie lieben und dann bockt die frau auch irgendwann:lol:

Soulman

Gesperrt

Hazal komm mal runter,das sind altagsthemen wie es im Leben so ist !
Der eine mag über politik reden der eine über Religion und ich eben beziehungthemen :)
Wo ist das problem ?
Ist das ein grund um mich zu beleidigen ?
:)

HorrorButterfly

Active Member

Der eine mag über politik reden der eine über Religion und ich eben beziehungthemen :)
Wo ist das problem ?

nein, aber du hetzt rhier richtig gegen frauen. ich meine, wahrscheinlich kriegst du gar nichts auf die reihe, lebst noch im hotel mama und lässt deinen frust jetzt an uns faulen, ungepflegten, nervigen frauen aus.:lol:

Soulman

Gesperrt

Oder es ist genau das gegenteil und ich hab mein spass :)
Warum lässt ihr euch eigentlich provozieren,was habt ihr für sorgen ?
Kann es sein das einiges auch euch zu trifft :)

Hazal

New Member

Wo ist das problem ?

Ich habe dich in keinster Weise auch nur ansätzlich beleidigt, ich finde ausschliesslich das du zu weit gehst...
Ich kenne ausserdem besser Alltagsthemen als irgendwelche Hetztreads GEGEN Frauen...
Mein lieber Soulman, um wenigstens deine Frage zu beantwortet, ich bin verheiratet gewesen, bzw bins noch und der Mann hat mich soooo nett behandelt, da habe ich doch glatt 8 Kilo abgenommen...:roll:

Hmmm, ob ich das als mich gehen lassen ansehen würde...eventuell, warum auch nicht!!!!

Und wie du schon selber angedeutet hast "Ich war auch mal verheiratet" müssen sich deine Themenbereiche auf eventuelle Situationen beziehen in denen du nun Bestatigung bzw Zustimmung suchst/brauchst...
Ein typisches Verhalten....aber da wärst du bei einem Therapeuten besser aufgehoben!

Sabine

Well-Known Member

Hier bringt dir das nichts, hinter befinden sich selbstbewusste und lebenslustige Frauen...dein stereotypisches Bild von Mann und Frau ist veraltert und so langsam geht es mir auf den Kecks...

Dem kann ich mich nur anschließen !

Werde die neuen Themen jetzt auch nicht mehr anklicken. Ist eh alles die gleiche Leier und mittlerweile langweilt es mich...

popcorn

xAyliNx

New Member

Genau, ich finds lustig wie soulman denkt :D

Vielleicht ist es seine Erfahrung?!

Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich mcih niemals gehen lassen würde, bin sehr eitel, vielleicht auch schon ein bisschen zu viel, und egal ob ich mich schminke oder was weiss ich, ich tue es für mich!
Klar will man sich mal mehr hübscher machen für seinen Liebsten aber grundsätzlich tzue ich es für mich.

Wenn sich mein Askim in der Ehe gehen lassen würde, oh... dann kann er was erleben :) Das lasse ich nciht zu!

Soulman

Gesperrt

Siehst du also trifft es auf dich zu,danke das du es zu gibst Hazal !
Weil er dich nett behandelt hat ,hast du 8 kilo verloren :)
Ja verstehe da kommt alles wieder auf !