stellt euch mal vor....

F

~FiNi~

Guest
AW: stellt euch mal vor....

na mich tut die werbung eigentlich immer anregungen die noname produkte zu finden....
da ich mir selten ein produkt kaufe wo ich nur den name zahlen soll

hmm..wäre es dann nicht besser, die werbung gleich durch etwas anders zu ersetzen?

die noname produkte würdest du ja auch ohne die werbung finden ;-)

aber vielleicht wären kurzfilme, über z.b kunst..doch wesentlich interessanter, als shampoo..

wasfuereinnarr

Active Member

ich würde, wenn ich könnte, sofort einen Filter einbauen lassen, wenn ich die Werbung damit ausschalten könnte.
Übrigens, die GEZ-gestützten Programme nerven mittlerweile auch zunehmend mit Werbung.

Aber mal ehrlich, agressiv machen mich die Typen, die an meiner Haustür klingeln und mich abnerven.

Heute war schon wieder so ein aufdringlicher Vorwerktyp da :twisted: Ab und zu kommt so ein superfrommes Paar bei mir und will mit mir über Gott sprechen, genauso nervig .... :cry:

F

~FiNi~

Guest

ich würde, wenn ich könnte, sofort einen Filter einbauen lassen, wenn ich die Werbung damit ausschalten könnte.
Übrigens, die GEZ-gestützten Programme nerven mittlerweile auch zunehmend mit Werbung.

Aber mal ehrlich, agressiv machen mich die Typen, die an meiner Haustür klingeln und mich abnerven.

Heute war schon wieder so ein aufdringlicher Vorwerktyp da :twisted: Ab und zu kommt so ein superfrommes Paar bei mir und will mit mir über Gott sprechen, genauso nervig .... :cry:

ach, die werd ich immer freundlich und bestimmt los..:)
kommt ja nicht täglich vor..dann wäre das wohl was anderes..

aber werbung kann man einfach nicht entgehen...sie ist so überpräsent..

und wenn ich mir überlege wieviel geld dafür draufgeht..welches der verbraucher ja mit bezahlt..frage ich mich manchmal, ob es nicht reicht..

alkim

Active Member

hmm..wäre es dann nicht besser, die werbung gleich durch etwas anders zu ersetzen?

die noname produkte würdest du ja auch ohne die werbung finden ;-)

aber vielleicht wären kurzfilme, über z.b kunst..doch wesentlich interessanter, als shampoo..

wäre auch ne idee....aber kunst find ich jetzt nicht so prickelnd...da wäre ich dann schon lieber für schöne orte in deutschland + welt....

alkim

Active Member

na ich lass die immer reden und dann wenn sie fertig sind...dann sag ich immer....ich nix verste ,kommen du wenn man da ist...lach....wirkt immer:twisted:

F

~FiNi~

Guest

wäre auch ne idee....aber kunst find ich jetzt nicht so prickelnd...da wäre ich dann schon lieber für schöne orte in deutschland + welt....

es gibt ja tausend möglichkeiten..der bandbreite..

besser 7 minuten pause mit bildern über dresden und seine bauwerke, als ständig mit konsumgütern überschwemmt zu werden...

wer gerade nicht auf dresden steht kann ja , wie gewohnt, pinkeln gehen..

und im nächsten "werbeblock" kommt dann ne doku über einheimische singvögel..etc..
( ohne bierkisten im kontext..)

und wenn dann die kohle, für die sender, nicht reicht, sollen sie halt ein paar überflüssige formate streichen....

F

~FiNi~

Guest

wieviel oberflächliches damit verschwinden würde..
wieviel schein, statt sein.....

wäre spannend, so ein expiriment..

ob der heutige konsument noch ohne werbung klar kommt ..;-)