stimmt das ????

askim_seinzzzz

New Member
erstmal ein gutes neues jahr an alle hier.
ich habe da mal ne frage :
mein mann hat am 15 januar termin bei der deutschen botschaft in ankara jetzt hat man mir gesagt wenn ich ovrher die ausländer behörde mehrmals besuche und denen immer wieder sage ich will meinen mann bei mir haben besteht die möglichkeit das er sein visum sofort bekommt. kann das sein weil irgentwie sagt jeder was anderes. ich will meinen mann bei mir haben den ich warte jetzt schon 2 monate auf ihn und so langsam zehrt es richtig an den nerven nur te´lefon oder ab und an mal msn das ist mir zu wenig. eine frage hätte ich noch würde es helfen wenn ich mit ihm zusammen zur botschaft gehe.

danke euch im voraus für eure antworten.

S

sdost

Guest
AW: stimmt das ????

Zuviel Druck erreicht oft das Gegenteil. Warum fliegst du nicht zu ihm?

Asyali

Well-Known Member

erstmal ein gutes neues jahr an alle hier.
ich habe da mal ne frage :
mein mann hat am 15 januar termin bei der deutschen botschaft in ankara jetzt hat man mir gesagt wenn ich ovrher die ausländer behörde mehrmals besuche und denen immer wieder sage ich will meinen mann bei mir haben besteht die möglichkeit das er sein visum sofort bekommt. kann das sein weil irgentwie sagt jeder was anderes. ich will meinen mann bei mir haben den ich warte jetzt schon 2 monate auf ihn und so langsam zehrt es richtig an den nerven nur te´lefon oder ab und an mal msn das ist mir zu wenig. eine frage hätte ich noch würde es helfen wenn ich mit ihm zusammen zur botschaft gehe.

Zwei monate sind ja nix...ein bekannter hat auf seine Frau volle drei Jahre gewartet. Obwohl sie schon mal mehr als 8jahre hier gelebt hatte.
kommt immer drauf an wie schnell die es bearbeiten und wie gut er mit den test klarkommt

askim_seinzzzz

New Member

ich habe drei kinder schulpflichtig wenn ich könnte wäre ich dort wenn es hilft würde ich mit ihm zusammen auf die botschaft gehen

Farina

Well-Known Member

Wer hat dir denn sowas gesagt? Stell dir mal vor, das würden alle wartenden Partner so machen. Dann kämen die ja gar nicht mehr zum Arbeiten.

Im Übrigen ist 2 Monate nicht viel, wenn du dir hier mal die Geschichten anschaust.

Nach Berichten Betroffener musst du bei der Botschaft draußen warten. Es wäre also lediglich eine Art moralischer Unterstützung für deinen Mann.

askim_seinzzzz

New Member

sie hat ihren mann hier geheiratet deswegen frage ich ja nach was muss ich eigentlich tun wenn er bei der botschaft war?