"story between us.."

#TGOD

Well-Known Member
AW: "story between us.."

sie muss entweder schon ganz schön was erlebt haben oder sie lebt nach dem motto: was ich denk und tu, trau ich anderen zu!

eigentlich zum bedauern und-sorry-armsselig so ein verhalten!

du musst dich ja nicht auf ihr nivaeu herab lassen, sondern versuch sie einfach auf deines rauf zu siehen!

Ach ich denke, so denken viele Türkische Mütter erstmal, wenn sie mitbekommen, ihre Tochter hat einen Deutschen als Freund. Das sollte sich aber spätestens nach dem ersten Kennenlernen legen, wenn man dann doch merkt : "Verdammt, der ist ja ganz anders, als ich dachte .. aber trotzdem .. er ist deutsch!!! Was mach ich jetzt???"
So denke ich mal, dass es dann ablaufen wird und ja - kommt Zeit, kommt Rat, also toi toi toi - wird schon alles klappen, insallah! 8) :)
 
A

ahirim_Sensin

Guest
AW: "story between us.."

boah die sagen das echt...find ich aber nicht so nett :/
 

hilal74

Well-Known Member
AW: "story between us.."

Das ist gar nicht kitschig. Ich würde mich sehr darüber freuen und ich bin mir sicher, dass es deine Frau auch tun wird.:wink:

Was deine Schwiegermama in spe betrifft.... wenn du im realen Leben auch nur annähernd so symphatisch bist, wie du hier rüberkommst, wird sie dich mögen.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: "story between us.."

Das ist gar nicht kitschig. Ich würde mich sehr darüber freuen und ich bin mir sicher, dass es deine Frau auch tun wird.:wink:

wenn nicht, hat sie auch pech gehabt, dann behalte ich es :p


und zu deinem "edit" (ja, ich kriege alles mit :D) - danke, ich hoffe es doch wirklich, aber meine frau macht mir auch schon mut, dass ich durch meine vermeintlich lustige art (manchmal gehen meine witze ziemlich in die hose und ich befürchte, dass ich genau diese bringen werde, sobald ich sie treffe :) ) pluspunkte sammeln KANN :)
 
Top