Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

  • Ersteller des Themas AylinDeniz
  • Erstellungsdatum
A

AylinDeniz

Guest
Montag, 5.3 um 20:15 Uhr auf WDR


Streifall Türkei - Wo sind Europas Grenzen?

Türkei - rein in die EU oder nicht?

Live Diskussion


Junior hat mich drauf aufmerksam gemacht und findet das es ein wichtiges Thema ist
 

Anja_H

New Member
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

nahezu ein immer aktuelles und nicht enden wollendes "streit"-thema...

werd bestimmt mal reinschaun... dankeschön!
 
S

semeyale

Guest
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

Tja, Dein Junior hats erkannt! Sag ihm mal danke für den Tipp! Werds mir auf jeden Fall anschauen.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

Tja, Dein Junior hats erkannt! Sag ihm mal danke für den Tipp! Werds mir auf jeden Fall anschauen.

Junior hat nur die Flagge gesehen und es dann vorgelesen. Da ich grade hier im Forum am tippen war, meinte er das müsste ich auch sofort hier schreiben, ist immerhin immens wichtig weil ja die Deutschen die Türken nicht verstehen(O-Ton Junior)

LG Aylin
 

Anja_H

New Member
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

Junior hat nur die Flagge gesehen und es dann vorgelesen. Da ich grade hier im Forum am tippen war, meinte er das müsste ich auch sofort hier schreiben, ist immerhin immens wichtig weil ja die Deutschen die Türken nicht verstehen(O-Ton Junior)

LG Aylin

wie süss ist dein junior denn! :smile: voll niedlich!

naja, nach Montag Abend verstehen wir uns dann besser zwischen den Kulturen :biggrin:

bin schon gespannt auf die Sendung... können wir ja dann hier auswerten bei Bedarf...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

wie süss ist dein junior denn! :smile: voll niedlich!

naja, nach Montag Abend verstehen wir uns dann besser zwischen den Kulturen :biggrin:

bin schon gespannt auf die Sendung... können wir ja dann hier auswerten bei Bedarf...


Da hat er schon aus eigener Erfahrung gesprochen, so traurig es ist. Türkische Kinder spielen anders als Deutsche, daher seine Erfahrungen.
Ich werde ihm wohl erlaube es anzusehen, und dann schreib ich hier was er dazu zu sagen hat. Wird bestimmt interessant das aus Sicht eines 7jährigen zu sehen.

LG Aylin
 

Anja_H

New Member
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

Da hat er schon aus eigener Erfahrung gesprochen, so traurig es ist. Türkische Kinder spielen anders als Deutsche, daher seine Erfahrungen.
Ich werde ihm wohl erlaube es anzusehen, und dann schreib ich hier was er dazu zu sagen hat. Wird bestimmt interessant das aus Sicht eines 7jährigen zu sehen.

LG Aylin

Das klingt dann schon wieder weniger schön :-( Wenn ein 7 jähriger die Spannungen am eigenen Leib erleben muss...
Ich freu mich auch deine Erzählungen, was er zu der Sendung sagte...
Die "Kleinen" sind ja die Zukunft und wenn dein kleiner Mann Änderungsbedarf sieht, dann wird er später sicher offen sein und Dinge anpacken und ändern. Und das find ich schön!

Bis dahin

Anja
 
S

semeyale

Guest
AW: Streitfall Türkei Montag, 5.3. 20:15 WDR

Und Aylin, was hat Dein Junior gesagt?????
 
Top