Strg +v

H

--Han

Guest
Was habt ihr im zwischenspeicher

drückt strg + v

Aber bitte seit vorsichtig nicht das es vertrauliche daten sind
 
H

--Han

Guest
AW: Strg +v

musst vor einer halben std fix ein Titel kopieren, weil beim stream das makierte alle 2sek verchwindet :p (ich weiss sagt vielen nichts)

Empfangen: 7549683 Bytes
Server: SHOUTcast Distributed Network Audio Server/Linux v1.9.7
Metadaten geladen: 116 Bytes
Metadatenabstand: 32768 Bytes
Streamname: www.blackmusic-radio.de - 24/7 finest HipHop and RnB
akt. Titel: Gucci_Mane_feat._Ludacris-Freaky_Girl_(Remix)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Strg +v

XIX - Die Sonne
Heute ist ein sonniger Tag, den Sie in vollen Zügen genießen sollten. Sei es, daß Sie ihn einfach unbekümmert erleben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern können. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die Sie heute beflügelt, können Sie natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für sich gewinnen. Sollten sie mit jemanden Ärger haben oder wissen, daß man Ihnen grollt, ist heute ein guter Tag Mißstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.© Hajo Banzhaf



:mrgreen:
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Strg +v

An den Universitéite gi Besoinen festgestallt, déi, wa méiglech, mat Plaze versi ginn. Zu Lëtzebuerg schéngt et eng weider Méiglechkeet ze ginn

anriss eines beitrags in luxemburgischer sprache.
 

littlefly28

New Member
AW: Strg +v

Gleich am nächsten Tag war ein drittes Kind da, auf das die Schwester ab und zu aufpasste. Malen funktionierte heute nicht so gut, da nur zwei Farbpaletten da waren. Es gab etwas Streit unter den Kindern und wir wollten dem Ganzen aus dem Weg gehen. Also beschlossen wir, dass wir auf einen Spielplatz gehen würden, wo sich die Kinder gut austoben können. Mein Mann hatte dazu nicht so richtige Lust und kündigte gerade schon an, dass es dann etwas in ein Internet-Cafe gehen würde.
...

der teil den ich vorhin in meine geschichte gepostet habe:lol:
 
S

simonehai

Guest
AW: Strg +v

aus meiner Kundendatenbank:

momentan ist das Thema XXXreport hinten angestellt; ein wichtiger Mitarbeiter (jemand aus der GF) ist tödlich verunglückt u. von daher gibt es andere Prioritäten; heute ist Hr. XXX auf einem CSM Lehrgang; soll mich Ende Oktober/Anfang November wieder melden
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Strg +v

Nein


Heheh:) Das wars wirklich gewesen:) Bin grad ne Tabelle am basteln und schreibfaul, dass ich alles einfach per Copy und Paste einfüge:)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Strg +v

170165606124

Das war eine Artikelnummer von Ebay, glaube ich jedenfalls... (Eine Handynummer war es jedenfalls nicht!)
 
Top