Strickliesel & Co.

Colchicum

Active Member
AW: Strickliesel & Co.

Tamam, werd' morgen mal ein Foto einstellen. Ich stehe momentan totaal auf Armstulpen. Habe in der letzten Woche bestimmt an die 4 Paar davon fabriziert. :biggrin:

Wenn ich weiter so friere, wie in der letzten Zeit, dann werden bei mir bestimmt Stulpen und Socken ganz oben auf der Liste stehen. :-? Arm- und Beinstulpen geben ein sehr angenehmes Gefühl. :)

C

Cindy07

Guest

Hallo!

Es hat mich erwischt! Ich werde wieder mit dem Stricken beginnen. Was haltet Ihr denn von diesem Modell?

323_pr2839.jpg

Dazu gibt es auch die passende Kopfbedeckung ....

546_pr2839a.jpg

Quelle

Strickt/Handarbeitet Ihr eigentlich auch? Wie wäre es denn, wenn wir diesen Thread dazu nutzen, unser Handarbeitswissen auszutauschen?

wow, ein thread für mich.:-D
ich liebe stricken und bin nie ohne mein strickzeug unterwegs. ein superschönes modell hast du dir ausgesucht. nach anleitung stricken fällt mir schwer, deshalb mache ich es frei schnauze. nur socken stricke ich nach anleitung. die würden nicht passen, wenn ich sie ohne stricke.:shock:
ich ersteigere die wolle meist bei e-bay, aber nur neue wolle. da habe ich schon so manches schnäppchen gemacht. wolle die ich hier für 8 euro den knäuel kaufe, habe ich dort für deutlich weniger bekommen. man muss halt glück haben

S

sommersonne

Guest

Hallo! :-D

Es hat mich erwischt! Ich werde wieder mit dem Stricken beginnen. Was haltet Ihr denn von diesem Modell?

323_pr2839.jpg

546_pr2839a.jpg

Quelle

Strickt/Handarbeitet Ihr eigentlich auch? Wie wäre es denn, wenn wir diesen Thread dazu nutzen, unser Handarbeitswissen auszutauschen? :-D

Wirklich schönes Modell. Da bekommt man gleich Lust auch zu stricken.
Aber eigentlich ist stricken nicht so mein Fall. Ich sticke und häkele und schneidere alles was man aus Stoff machen kann. Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich eine kleine Korbtruhe voller Haushaltwäsche genäht. Von der Bettwäsche über Geschirrtücher, Servietten, Duftbeutelchen, Klammerbeutel, Servietten usw. Kam gut an. Aber hat Arbeit gemacht und auch Spass.

inciertu

New Member

Ich hab leider nicht so die Geduld fürs stricken. Früher habe ich Schals, Mützen und Socken gestrickt aber hier brauche ich die nicht ....:-(

Christiane

Active Member

Hallo! :-D

323_pr2839.jpg

546_pr2839a.jpg

Quelle

Strickt/Handarbeitet Ihr eigentlich auch? Wie wäre es denn, wenn wir diesen Thread dazu nutzen, unser Handarbeitswissen auszutauschen? :-D

Leidenschaftlich gern! Das entspannt mich sehr.