Stromberg - Sprüche

Sithnoppe

Moderator
Stromberg über Türken:

"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."

Stromberg über Frauen:

"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar... außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe. Aber sonst ist doch alles scheiße mit den Weibern, alles... ich bin erst mal durch mit den Frauen."
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Stromberg - Sprüche

Ich liiiebe Stromberg! Und hab die Staffeln bestimmt schon 20 mal auf DVD gesehen. :redface:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Stromberg - Sprüche

"Da schmeißen wir hinterher alle zusammen und kaufen dem Ernie schön ne Stunde im Puff damit das Elend mal aufhört ... da untenrum."
........................................................................................................................

"Frauen sind wie Zahnbürsten, nützlich, wichtig, und so weiter, aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange haben."
........................................................................................................................

"Ich bin ja ein sehr geselliger Typ ... aber eben nicht zwingend mit anderen Leuten!"
.........................................................................................................................

"Stromberg: Frauen sind ja eh nur teuer...Hier ein Cremchen...da ein Sälbchen. Und dann guckst du dir die Alte an und fragst dich wofür das Ganze?!"
..........................................................................................................................

"Stromberg: Frauen sind wie Hobbits...am Ende geht es Ihnen nur um den Ring!!!"
..........................................................................................................................

"Und wenn Jesus Christus damals bei seiner Kreuzigung gesagt hätte: "Ne, ich glaube, da bin ich nicht so der Typ für...", dann wär Ostern heute immer noch kein Feiertag!!!"
..........................................................................................................................

"Wir sind Kollegen, keine Freunde!!!...Wir sind ja auch nicht hier um uns gegenseitig die Haare zu machen oder unsere Tage zu bekommen!!!"
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Stromberg - Sprüche

„Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.“
................................................................................................................................

„Ja, aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf 'ner prallen 17jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir, Ulf.“
......................................................................................................

„Ja, aber ohne mich gäbe es ja gar keinen Gewinn... Kinder, ich mach’ doch hier nicht die Lottonutte, die Kohle anschafft und dann kassieren die Zuhälter!“
............................................................................................................................
 
Top