Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ex-User

Guest
AW: Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Warum sollten sich Türkinnen tatsächlich abschotten? Inzwischen nutzen auch die Türkinnen Kennelernportale:wink: Ich darf mal eben an Kiwis Bemühungen erinnern. Auch er war der Meinung, dass er hier fündig würde....

Wie wahr wie wahr =O)

Serwurst Mischa --- Beton Mischa =O)

(kleiner Scherz am diploma-Tische-n Rande)

Schau selbst ich , der da kommt von diesem Kültürkreisdreieck des

Orientalischen Bermuda Shorts tu mir mehr als Schwer und habe mir mittlerweile

fast alle Zacken aus der Krone gebrochen. *nicht schön*

Es gibt Geheimnisse zwischen Himmel und Erde die werden Dir und mir verborgen bleiben.

Das Lockmittel einer abgesicherten Zukunft und einer breitgefächerten Pörsünellity schreckt wahrscheinlich eher ab als dat es an-törned :-?

Viele der weiblichen Wesen denken dann eher wahrscheinlich ....

"Booooh eyyy .... der wird sisch voll nach 2 Wochen von mia langweilen"

Hmmmmmm ......... you know wat i mean ......

Also Stock aus`m Popes und recht natürlich auf eine Türkin Deiner Wahl drauf zu gehen ..... und nicht wie ich erstarren :roll:

Und wenn Du denn da würklisch ne Prof-phet bist ...... lauf doch mal übba Wassa .... dat beeindruckt mehr als ein 6,8 cm dickes Portemonnaie ....

Und ne kleine Nachhilfestunde in Statik und Getriebelehre da wäre eine Türkin maybe auch von angetan wenn Du Sie dann auch noch türk. bekochst gehört Ihr Herz Leber Galle und Nieren Dir =O)))))))

But be careful ...... das Sie keine Gebrüder hat ......

Shalima

Well-Known Member

ihr könntet einen club "attraktive türkinnen gesucht" gründen :wink:

Hüzün

Member

Also ich versuch mal bei der Sache zu bleiben...

Ich glaube, man wird es als 50jähriger deutscher Mann sehr schwer haben eine junge Türkin bis 30 für sich zu gewinnen (wäre bei einem 50jährigen Türken auch nicht anders, aber deutsch erschwert es nochmal).

Viele Türkinnen sind immer noch sehr an die Familie gebunden, die einen 50jährigen Mann nicht gerade mit Freudenarmen empfängt, und ab Mitte 20 wird dann ein Mann sehr danach beurteilt, inwiefern man mit ihm die Zukunft gestalten kann (Haus, Familie, Kinder). Ein 50jähriger Mann hat dann ungefähr noch 20-30 Jahre zu leben (wenns gut geht), nicht gerade sehr toll für eine Familienplanung. Das Thema Kinder: Wenn die Kinder 15 sind, ist der Vater 65-70, auch nicht sehr prickelnd...

Dann muss man sich eben Türkinnen suchen, die erstens an älteren Herren interessiert sind UND einer kurzen Affäre nicht abgeneigt UND auch nichts dagegen haben, mit demjenigen ins Bett zu steigen... und ich behaupte mal, diese Kombination wird in Deutschland nicht oft vorhanden sein (vor allem noch zwischen 20 und 30)

Also ich denke mal, es wird höchstwahrscheinlich beim Träumen bleiben...

Edit:
Selbst ich als Türke im heiratsfähigen Alter habe es sehr schwer :p

wasfuereinnarr

Active Member

Also ich versuch mal bei der Sache zu bleiben...

Hi,

auch wenn du mich als älteren Herrn bezeichnest :twisted: - bin im selben Alter wie der Herr Prof. Bauing. - möchte ich mich für deine Einlassung gerne bedanken. Ich weiss nicht, wie man das hier im Forum machen kann, dass es unter deinem Post steht. Deshalb mach ich es mal so. Ich finde, du hast klar und deutlich geschrieben, wie es ist.

Abgesehen davon, ob jetzt eine junge Türkin oder sonst etwas gesucht wird, ich finde, man(n) sollte sich schon etwas suchen, was alterstechnisch zu einem passt. Aber da bin ich vielleicht auch ein wenig altmodisch. :shock:

Aylin2009

Active Member

Ich glaube junge, hübsche Frauen, die es auf das Geld von älteren Herren abgesehen haben, gibt es sowohl unter Deutschen wie unter Türken.

Vielleicht solltest du in deiner Anzeige nicht mit romantischem "selbstgebackenem Brot" Gesülze kommen, sondern deine finanziellen Vorteile stärker hervorheben.

So nach dem Motto "ich habe das Geld von dem du träumst und du verkörperst meine Träume"....

Ich denke das würde deine eher schlechten Chancen etwas erhöhen :wink:

wasfuereinnarr

Active Member

...............Ich glaube junge, hübsche Frauen, die es auf das Geld von älteren Herren abgesehen haben, gibt es sowohl unter Deutschen wie unter Türken.

Vielleicht solltest du in deiner Anzeige nicht mit romantischem "selbstgebackenem Brot" Gesülze kommen, sondern deine finanziellen Vorteile stärker hervorheben.

So nach dem Motto "ich habe das Geld von dem du träumst und du verkörperst meine Träume"....

:twisted:
ein paar Kontoauszüge auf den Tisch des Hauses, dann läuft alles wie von selbst :lol:

Sagt bitte nicht immer "ältere Herren" - pinocchio Zu den älteren Herren gehört man(n) erst ab sechzig :lol:

Aylin2009

Active Member

:twisted:
ein paar Kontoauszüge auf den Tisch des Hauses, dann läuft alles wie von selbst

Sagt bitte nicht immer "ältere Herren" - pinocchio Zu den älteren Herren gehört man(n) erst ab sechzig :lol:

Deswegen hat er ja auch schlechte Karten. Bei dem dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit bis er auf natürliche Weise nen Abgang macht. Das wird sich Madame drei mal überlegen. :wink:

ege35

Well-Known Member

ein paar Kontoauszüge auf den Tisch des Hauses, dann läuft alles wie von selbst

Sagt bitte nicht immer "ältere Herren" - pinocchio Zu den älteren Herren gehört man(n) erst ab sechzig

Schon?
a093.gif
...und ist das bei den Damen auch so?
c025.gif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.