suche dringend einen film...

schneewittchen

New Member
ich weiß nicht, ob es der richtige platz dafür ist aber: es wäre wirklich sehr lieb, wenn jemand mir behilflich sein könnte!!

mein freund hat am 5.1. geburtstag und ich hatte bist jetzt keine idee was ich ihm schenken könnte.
vor langem hat er mir gesagt, dass er ein film von ibrahim tatlises suche und ich ihm vielleicht genau diesen im internet finden könnte.
hab ein bisschen recherchiert aber nichts gefunden, deswegen hat er es jetzt auch vergessen (ca. 3 monate her).

nun ist mir eingefallen, dass ich diesen film ihm doch zu geburtstag mit einer zusätzlichen kleinigkeit schenken könnte, finde aber den film nirgends...

ich weiß nur, dass ibrahim tatlises einer der hauptrollen spielt und nach "Leylaaaaaaa" schreit....sonst nichts....

kennt jemand zufälligerweise ein film von tatlises, der nach seiner leyla sucht bzw schreit???
 

papatya

New Member
AW: suche dringend einen film...

unter google gibt es zahlreiche seiten über ihn, hast du da nichts gefunden? sind natürlich meistens auf türkisch, aber da müßten die filme aufgelistet sein.
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: suche dringend einen film...

ich kenne nur wo er hülyaaaaaaa ruft!!!!
 

schneewittchen

New Member
AW: suche dringend einen film...

unter google gibt es zahlreiche seiten über ihn, hast du da nichts gefunden? sind natürlich meistens auf türkisch, aber da müßten die filme aufgelistet sein.

das habe ich schon versucht und auch tagelang dafür nichts anderes gemacht, weil der film ihm so am herzen liegt.
hab mir gedacht vielleicht sind ja unter euch "türk filmi" fanatiker oder jemand der eine sammlung hat....?
 
D

Delete

Guest
AW: suche dringend einen film...

ist doch egal welcher film von ihm, in jedem haut er ein schaufenster kaputt um ein brautkleid zu klauen, um vom polizisten mit triller pfeife verfolgt zu werden :p
 

schneewittchen

New Member
AW: suche dringend einen film...

nee der film kann es nicht sein, weil der titel "Aysem" ist, aber ibrahim ruft doch nach seiner leylaaaaa und nicht nach ayseeeeem....

ist doch egal welcher film von ihm, in jedem haut er ein schaufenster kaputt um ein brautkleid zu klauen, um vom polizisten mit triller pfeife verfolgt zu werden :p

hehe ja schon, aber es muss einer sein wo er leylaaaa ruft, das ist das entscheidende...

och ich bin verzweifelt
 

schneewittchen

New Member
AW: suche dringend einen film...

Sorry SnowWithe! Ich geb's auch auf!

Seine CDs werde überall aufgelistet, bei Amazon immerhin 4 Videos aber das war's dann auch schon! :icon_frown:

danke, dass du dir die mühe gemacht und für mich nachgesehen hast, aber da findet man wirklich nichts...
ich glaube das mit ibrahim als geschenk wird nichts...könnt ihr mir wenigstens etwas anderes zum geburtstag vorschlagen? er wird übrigens 25.
 
Top