Suche ein Disco-Lied

univers

Well-Known Member
AW: Suche ein Disco-Lied

Nimm das;

[vid]MBHDnI3I-6I[/vid]

ein schöneres NaNa ... ab..eer nicht Türkisch, sondern Kurdisch, schlimm?


Fortsetzung folgt....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Suche ein Disco-Lied

Hey,

ich suche ein türkisches Lied, was relativ neu zu sein scheint.
Es wurde immer in der Disco gespielt und man sagte mir, es sei ein Remix.
Es fängt an mit "Naaa, na na na, na na na...", zwischendurch wird relativ oft "askim" gesungen (was ja nicht selten ist - ich weiß ;) ) und "hop hop"... es wird von einem Mann gesungen.
Ich hab den Rhythmus voll im Ohr, aber ich kann den ja schlecht schreiben. Vielleicht weiß ja Jemand, welches Lied ich meine.

Vielen Dank vorab :)

Im Türkeiurlaub in den Diskos wird aber auch oft altes Zeug neu geremixt von den DJs, deswegen wirds nichts aktuelles sein und schwer zu finden. Was hab ich mir schon einen Wolf nach meinen Urlauben gesucht und dann war's irgendwas von 2008. :roll: Das nächste Mal einfach den DJ den Song aufschreiben lassen, die machen das gerne.
 

univers

Well-Known Member
AW: Suche ein Disco-Lied

Im Türkeiurlaub in den Diskos wird aber auch oft altes Zeug neu geremixt von den DJs, deswegen wirds nichts aktuelles sein und schwer zu finden. Was hab ich mir schon einen Wolf nach meinen Urlauben gesucht und dann war's irgendwas von 2008. :roll: Das nächste Mal einfach den DJ den Song aufschreiben lassen, die machen das gerne.

Vorweg, Jenna, es wird nichts mit der angekündigten Fortsetzung, denn da gelangt man zu absurdesten Resultate, aber was anderes, Gizelle;

auch wenn ich mich der deutschen Sprache bediene, so heißt es nicht, dass ich alles verstünde, so wie bei der Kette von Junimond und nun dein Wolf.
Wer ist Wolf, welcher Wolf und wieso hast du nach dem Wolf gesucht, wobei, wenn es der erstere ist, die Frage sich erübrigt, weil das wohl ins Private übergeht!..?
 
P

pauline09

Guest
AW: Suche ein Disco-Lied

auch wenn ich mich der deutschen Sprache bediene, so heißt es nicht, dass ich alles verstünde, so wie bei der Kette von Junimond und nun dein Wolf.
Wer ist Wolf, welcher Wolf und wieso hast du nach dem Wolf gesucht, wobei, wenn es der erstere ist, die Frage sich erübrigt, weil das wohl ins Private übergeht!..?

'Wolf' ist in diesem Fall die umgangssprachliche Beschreibung dafür, dass sie sich die Finger wund gesucht hat. ;)
 

Jenna88

New Member
AW: Suche ein Disco-Lied

Ich habe einen Freund drauf angesetzt. Er war gestern Abend in der Disco, in der ich auch war und er hat den Auszug, den ich gepostet hatte, dort dem DJ vorgespielt. Der wusste sofort, welches es ist und hats ihm gesagt. Hab aber gerade erst die SMS bekommen, da er danach wohl sofort ins Bett ist ;)

Danke trotzdem an alle für die Mühe!!
 
Top