Suche ernste heiratswillige Frau...

guppy

Well-Known Member
AW: Suche ernste heiratswillige Frau...

da hast du sicherlich recht! meist schlaegt es ein, wenn man am wenigsten damit rechnet! augen aufhalten ist ok, aber gezielt suchen-ich weiss nicht!:roll:
mitunter verennen sich die kandidaten und haben den fokus auf einen bestimmten typ eingestellt.

er möchte eine türkin, aber vielleicht kreuzt seinen weg eine italienerin. doch das sie nicht ins raster passt, übersieht er sie vielleicht!

am besten offen sein für die liebe, egal woher sie kommt!

RICHTIG!

abwarten hilft immer und so wie du gesagt hast, die augen offen halten und nicht einer sofort die tür vor der nase schließen, nur weil sie eine andere abstammung ist oder eine krumme nase hat :biggrin:

egemiss

New Member

da hast du sicherlich recht! meist schlaegt es ein, wenn man am wenigsten damit rechnet! augen aufhalten ist ok, aber gezielt suchen-ich weiss nicht!:roll:
mitunter verennen sich die kandidaten und haben den fokus auf einen bestimmten typ eingestellt.

er möchte eine türkin, aber vielleicht kreuzt seinen weg eine italienerin. doch das sie nicht ins raster passt, übersieht er sie vielleicht!

am besten offen sein für die liebe, egal woher sie kommt!

Mein Bruder war eine sehr lange Zeit offen für alles, er wuchs international auf, multi kulti, kannte Deutsche, Italienerinnen, Griechinnen und hat sie auch Tag für Tag jahrelang in der Schule sowie auch Freizeit gesehen.
In Sachen Liebe und Beziehungen war und ist er auch sehr aktiv.
Er hat für sich festgestellt, dass er generell bei Nicht-Türkinnen ihm immer etwas fehlen würde, dass er bei Deutschen, Italienerinnen, Griechinnen immer eine "Hälfte" vermissen würde was bei einer Türkin existieren würde.

melekchen

Well-Known Member

Mein Bruder war eine sehr lange Zeit offen für alles, er wuchs international auf, multi kulti, kannte Deutsche, Italienerinnen, Griechinnen und hat sie auch Tag für Tag jahrelang in der Schule sowie auch Freizeit gesehen.
In Sachen Liebe und Beziehungen war und ist er auch sehr aktiv.
Er hat für sich festgestellt, dass er generell bei Nicht-Türkinnen ihm immer etwas fehlen würde, dass er bei Deutschen, Italienerinnen, Griechinnen immer eine "Hälfte" vermissen würde was bei einer Türkin existieren würde.

versteh ich schon-gleiche kultur! mein mann ist ja türke und nicht mit einem deutschen mann zu vergleichen. obwohl modern erzogen und gebildet ist, bleibt er doch mitunter der 'typische' türke!

ich konnte mir früher auch nie vorstellen, dass ich mal einen türken heiraten würde. haette mir das jemand vor 10 jahren gesagt, den haette ich zum klapsdoktor geschickt! will damit sagen-meist kommt es anderst, als man vorher gedacht hat!
es ist ein abenteuer und spannend, weil er eben nicht deutsch denkt und ist!

egemiss

New Member

versteh ich schon-gleiche kultur! mein mann ist ja türke und nicht mit einem deutschen mann zu vergleichen. obwohl modern erzogen und gebildet ist, bleibt er doch mitunter der 'typische' türke!

ich konnte mir früher auch nie vorstellen, dass ich mal einen türken heiraten würde. haette mir das jemand vor 10 jahren gesagt, den haette ich zum klapsdoktor geschickt! will damit sagen-meist kommt es anderst, als man vorher gedacht hat!
es ist ein abenteuer und spannend, weil er eben nicht deutsch denkt und ist!

Typisch türkisch würde ich es nicht bezeichnen.
Jeder Mensch sucht jemanden womit man glücklich werden kann. Und glücklich sein, davon gibts auf dieser Welt mittlerweile 7 Milliarden Versionen :).

Aber mit modern oder altmodisch denken hat es nichts zu tun, was ich zumindest hier beim Bruder sehe hat nichts mit alt und modern zu tun, ich kriege ja seine aktuelle Beziehung hier wortlaut mit:x, manchmal will er mich anzapfen weil er auf dem Handy kein Guthaben mehr hat weil er so viel mit seiner Freundin plappert:x.
Seine Freundin ist Türkin.
Man kriegt mit worüber die plappern und ich sehe, dass sie sich über viele Sachen erfreuen und reden können, wenn der Bruder anfängt am Handy zu erzählen "Schatz hast du gestern im türkischen Fernsehen gesehen hahaha hohoho" und sie dies mindestens genauso fröhlich erwidert am anderen Ende der Leitung so versteht man "welche Hälfte" er bei anderen Frauen vermisst.

Und sowas bildet ja nur die Spitze des Eisbergs.

l_a_d_y

Active Member

Nichts geht über den ersten Eindruck sagt man , oder ich sage es ;) , kann mir nicht vorstellen das dies im Internet möglich ist,

wie wäre es den wenn du deinen Bekanntenkreis oder Familenkreis animieren würdest , diese können dir doch bestimmt ernste heiratswillige Damen vorstellen...

L

Laledevri

Guest

Meister, nur mal so nebenbei, Du schreibst mit türkischer Tastatur...hast Du ein bevorzugtes geographisches Gebiet, damit man Dir weiter helfen kann?

C

Cyberwarrior

Guest

Merhabalar,

Suche ernste heiratswillige Frau...

Ciddi evlilik düşüncesinde olan bir bayanla hayatımı birleştirmek istiyorum...

bin 33 Jahre alt, Informatiker, Single und keine Kinder

:arrow: msn: haloooooo@hotmail.de

Teşekkürler

Du suchst am falschen Ort. Wenn du ein paar Kochrezepte kennst, kannst du es hier mit den Frauen austauschen!! Mehr ist auf dieser Plattform nicht rauszuholen. :biggrin: Hier suchen die Frauen meist nur nach Unterhaltung. Versuch mal dein Glück bei vaybee.de, ein Freund meinte dass dort immer noch viele Frauen zu finden sind.

L

Laledevri

Guest

und wer nicht sucht, wird gefunden:tongue:

@DeNiroBaran

Hi,

nicht das ich dir deine Hoffnung stehle, aber ich denke, du wirst mit deinem Anliegen hier etwas schwer haben.......meine "Erfahrung" aus der Vergangenheit:lol:
Nichtdestotrotz wünsche ich dir viel erfolg.........solltest einige Beiträge auch mit Humor nehmen.!:mrgreen: