Suche ernste heiratswillige Frau...

DeNiroBaran

Member
AW: Suche ernste heiratswillige Frau...

Willkommen Kollege.

Heiraten ist keine Lösung! Glaube mir. :razz:

Diese Threads ist eigentlich für die Damen gemeint...tja...aber wenn es sein muss, tja...

Lösung braucht man, wenn es ein Problem besteht..

Warum heiraten ? ist das nicht normal ?

Heiraten , aber nur aus der Liebe bei mir zaehlt, alle andere Themen oder Zwecken interessieren mich nicht !

Danke für das Willkommen :)

therengarenk

Gesperrt

die wirste hier auch bestimmt finden ;-)

warum gehste nicht mal auf ne türkische Hochzeit? Ist doch sowas wie ein Ort für heiratswillige Frauen und Männer?! oder irre ich mich wieder :icon_eyecrazy:

guppy

Well-Known Member

warum gehste nicht mal auf ne türkische Hochzeit? Ist doch sowas wie ein Ort für heiratswillige Frauen und Männer?! oder irre ich mich wieder :icon_eyecrazy:

vielleicht geht er ja nicht auf türkische hochzeiten oder hat gar nichts mit türken am hut.

ich finde ja immernoch, dass er etwas mehr von sich erzählen könnte. ich glaube nämlich nicht, dass hier irgendeine ihn bei msn adden wird und auf teufel los mit ihm chatten wird :wink:

melekchen

Well-Known Member

Merhabalar,

Suche ernste heiratswillige Frau...

Ciddi evlilik düşüncesinde olan bir bayanla hayatımı birleştirmek istiyorum...

bin 33 Jahre alt, Informatiker, Single und keine Kinder

:arrow: msn: haloooooo@hotmail.de

Teşekkürler

willkommen hier und viel glück! bekanntlich soll ja zu jedem topf auch ein deckel passen! nur die milchtöpfe sind ohne!:biggrin:

wer sucht, der findet meist auch immer!

egemiss

New Member

Gute, solide Bekanntschaften macht man über die Bekannten, Verwandten, Freunde wenn man an echte gute "Exemplare" rankommen möchte, die Erfahrung habe ich gemacht.

Und heutzutage kann man über die Kontakte die Msn oder Facebook Adressen der Person bekommen die es zu kennenlernen gilt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche, ab ein bestimmtes Alter ist man noch wählerischer und damit wird das Ganze schwieriger.

Über Hochzeiten kannst du Türkinnen auch kennenlernen, aber nicht jeder Türke in Deutschland wird X Mal im Monat zu einer Hochzeit eingeladen, manche sehen hier nur alle 5 Jahre eine Hochzeit weil die eigene Familie in der Türkei lebt und obendrein man in Deutschland kaum jemanden kennt.

DeNiroBaran

Member

hoffentlich...Schicksal...

türkische Hochzeit ist kein Date-Ort, denke ich mal...

Obwohl ich hier neu bin, finde ich hier unter mein Topic,die Meinungen immer interessanter und lustiger...

je ich Zeit habe, beantworte ich das gerne alle :)

DeNiroBaran

Member

Gute, solide Bekanntschaften macht man über die Bekannten, Verwandten, Freunde wenn man an echte gute "Exemplare" rankommen möchte, die Erfahrung habe ich gemacht.

Und heutzutage kann man über die Kontakte die Msn oder Facebook Adressen der Person bekommen die es zu kennenlernen gilt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche, ab ein bestimmtes Alter ist man noch wählerischer und damit wird das Ganze schwieriger.

Über Hochzeiten kannst du Türkinnen auch kennenlernen, aber nicht jeder Türke in Deutschland wird X Mal im Monat zu einer Hochzeit eingeladen, manche sehen hier nur alle 5 Jahre eine Hochzeit weil die eigene Familie in der Türkei lebt und obendrein man in Deutschland kaum jemanden kennt.

Danke für deine freundliche Wünsche ! :)

guppy

Well-Known Member

es gibt ja auch portale, in denen man ei profil von sich erstellen kann, bzw. türkinnen kontaktieren kann- wenns ein notfall sein sollte

ich finde ja, dass man, um überhaupt die wahre liebe zu finden, alles der zeit überlassen sollte :)

kommt zeit, kommt liebe ;-)

egemiss

New Member

hoffentlich...Schicksal...

türkische Hochzeit ist kein Date-Ort, denke ich mal...

DOCH!
In Izmir bei der letzten Hochzeit die wir gesehen haben hat meine Mutter meinen Bruder mobilisiert einen Jungen, den wir ebenfalls gut kennen, zu informieren, dass da ein Mädel in der Hochzeitsmenge sitzt die ihn seit längerem kennenlernen will und großes Interesse hat.

"Hinterhof" Taktik, so geht das !8)

Ergebnis? Mittlerweile sehen und treffen die sich in Izmir!8)

Obwohl ich hier neu bin, finde ich hier unter mein Topic,die Meinungen immer interessanter und lustiger...

je ich Zeit habe, beantworte ich das gerne alle :)

Du kannst über viele Wege Türkinnen kennenlernen, suchst du nur Türkinnen oder auch Deutsche Frauen?

Parties aufsuchen um eine Türkin kennenzulernen empfehle ich nicht, die Türkinnen die da unterwegs sind taugen oft nichts.

melekchen

Well-Known Member

es gibt ja auch portale, in denen man ei profil von sich erstellen kann, bzw. türkinnen kontaktieren kann- wenns ein notfall sein sollte

ich finde ja, dass man, um überhaupt die wahre liebe zu finden, alles der zeit überlassen sollte :)

kommt zeit, kommt liebe ;-)

da hast du sicherlich recht! meist schlaegt es ein, wenn man am wenigsten damit rechnet! augen aufhalten ist ok, aber gezielt suchen-ich weiss nicht!:roll:
mitunter verennen sich die kandidaten und haben den fokus auf einen bestimmten typ eingestellt.

er möchte eine türkin, aber vielleicht kreuzt seinen weg eine italienerin. doch das sie nicht ins raster passt, übersieht er sie vielleicht!

am besten offen sein für die liebe, egal woher sie kommt!