suche für projekt...

M

mar

Guest
liebe TT- Talker....
ich suche für ein projekt / installation im raum NUR TÜRKISCHE alte kinotickets, eintrittskarten, einkaufbons( ohne persönliche daten. d.h. visacard, e-card, bonusnummern etc wegen datenschutz.... ) einkaufsnotizen, kleine flyer ... also alles was aus PAPIER ist, welche in der regel die typischen "eintagsfliegen" sind ( notiert, gemacht, erledigt , wegwerfen.... ) ....es sollte aber PAPIER sein ( kein plastik o-ä.). da ihr ja fast alle im den urlaub in die türkei fliegt, sollte doch dies oder jenes zettelchen angefallen sein ...
was will ich damit machen?
ich bereite eine aktionsausstellung / installation / projekt vor für ein projekt 2007 im sommer in berlin ( muss allerdings die anmeldung dafür bis ende dezember abgeben und bis dahin wissen ob ich genug zusammenbekomme) ...wäre schön, wenn ihr mir hier dabei helfen könntet- denn ich brauche VIELE zettelchen!!!!
falls ihr fleißig gesammelt habt , dann sagt es mit per pn damit ich euch wegen des zuschickens meine adresse über pn mitteilen kann. die versandkosten würde ich euch per briefmarken ausgleichend ersetzen....
DANKE MAR
 
Top