suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

alexa1912

Active Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

also bei Ebay haben die tatsächlich nicht die Flagge auf der einen Seite. Bei manchen Triokots schon.

So jetzt habe ich mir Bilder der Mannschaft gesehen......Bei manchen Bildern haben sie Trikots an mit der türk. Flagge und manchmal Trikots ohne Flagge ???:confused:

Ich bin total durcheinander. Was ist denn jetzt richtig, kann mich einer aufklären?! Es soll schon das Orginal Trikot sein. Oder zumindest eins, dass sehr danach aussieht und keine billige Kopie die es für 15 EUR gibt.

HILFE.....!!! Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Sportgeschäft. Er schaut mal ob er das über den Sportladen bestellen kann.

Meint ihr so große Sportländen wie Sport Arena oder so können die einem besorgen?????!!!

Es muss doch ein Weg geben, aus Deutschland an so ein Trikot heran zu kommen ?!
 

babe78

Active Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

tja alexa, schwierig. vielleicht kann dein bekannter ja was machen.
ich bin der meinung, mit flagge ist richtig. aber frag doch mal die männer hier unter uns, die im fussball thread immer schreiben, berliner z.B. der kennt sich aus.

liebe grüße
 

byIzmir

New Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

also erstmal um klarzustellen, ben galatasarayliyim, also nicht falsch verstehen, wenn ich dir in sachen "aktuelles trikot von fenerbahce finden" helfe.

bildigin gibi, fenerbahcenin orijinal store'nun adi "fenerium".

am besten ist es, oraya üye ol, formani ordan al, ich glaub sogar, onlar avrupaya bile yolluyorlar, in unserem fall also almanyaya.

ama tabiiki istanbuldan buraya gelirse, biraz pahaliya patlaya bilir.

fenerbahcenin su anki orijinal formalari :

http://www1.fenerium.com.tr/department/ShowAllProducts.aspx?depid=421




hepsi 85 lira, tabi ordan buraya getirtmek oluyorsa, daha pahaliya patlayacaktir.

und zu der sache mit der türkischen flagge auf dem trikot.
ich weiß nicht, warum auf den trikots (fenerbahce) der neuen saison keine türkische flagge drauf ist.
wenn du ein trikot mit türkische flagge willst, kauf dir die aktuellen von galatasaray:D

aber du kannst es ja mal versuchen.









*und für alle die galatasaray fans sind, besucht die seiten

www.galatasaray.org und www.gsstore.org
 
C

Carrie

Guest
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

also bei Ebay haben die tatsächlich nicht die Flagge auf der einen Seite. Bei manchen Triokots schon.

So jetzt habe ich mir Bilder der Mannschaft gesehen......Bei manchen Bildern haben sie Trikots an mit der türk. Flagge und manchmal Trikots ohne Flagge ???:confused:

Ich bin total durcheinander. Was ist denn jetzt richtig, kann mich einer aufklären?! Es soll schon das Orginal Trikot sein. Oder zumindest eins, dass sehr danach aussieht und keine billige Kopie die es für 15 EUR gibt.

HILFE.....!!! Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Sportgeschäft. Er schaut mal ob er das über den Sportladen bestellen kann.

Meint ihr so große Sportländen wie Sport Arena oder so können die einem besorgen?????!!!

Es muss doch ein Weg geben, aus Deutschland an so ein Trikot heran zu kommen ?!

Hey alex

Das einzige womit ich dir helfen kann, ist die Seite auf der ich das Türkeitrickot für meinen Mann gekauft habe.
Also die Lieferung war ohne jede Probleme.

Hier gibts auch das Fenerbahcetrickot, allerdings von 2007/08 aber mit Flagge drauf...das ist alles was ich finden kann.
Auf jeden Fall handelt es sich um ein originaltrickot und keine billige Kopie, die Preise sinken, sobald es sich nicht mehr um die Originale handelt.

http://www.uksoccershop.com/products/7518.html

Aber die Flagge ist immer drauf, das ist bei allen türkischen Trikots so...viel Glück!!!!
 
B

berliner

Guest
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

1. Bild : Torwart von Galatasaray

2. Bild : Putzkolonne der Berliner Stadtreinigung

Test : Findet einen Unterschied. Nur einen.
Richtige Antwort : Kein Unterschied.
 

Anhänge

  • gayse2.jpg
    gayse2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 243
  • bsr-projekt.jpg
    bsr-projekt.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 244

claudidl

Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

hey!!

hat jemand eine ahnung ob fenerbahce im winter zufällig irgendwo in deutschland spielt??? oder irgendwo in den nachbarländern????


lg claudidl
 

alexa1912

Active Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

hey!!

hat jemand eine ahnung ob fenerbahce im winter zufällig irgendwo in deutschland spielt??? oder irgendwo in den nachbarländern????


lg claudidl

Nein ich weiß es leider nicht, aber mích würde es auch interessieren!

Zum Thema Trikot: habe eins bestellt, in der Hoffnung es ist alles so wie es sein soll:roll: sitze jetzt schon die ganze Woche auf heißen Kohlen, dass es noch rechtzeitig ankommt.

Am Montag hat mein Schatz Geb. und am Sonntagabend gehts nach Paris. Das heißt es muss spätestens am Samstag mit der Post kommen.
 

Hazal

New Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

hey!!

hat jemand eine ahnung ob fenerbahce im winter zufällig irgendwo in deutschland spielt??? oder irgendwo in den nachbarländern????


lg claudidl

Die einzige Chance die du hast, Fenerbahce live zu sehn, in einem Nachbarland, ist die Championsleague!
So hatten mein Mann und ich das damals mit Galatasaray gemacht, als die in der Gruppenphase gegen Marseille gespielt haben.

Spieltag 05. November 2008 : Liverpool - Fenerbahce
Spieltag 06 10. Dezember 2008 : Dynamo Kiyiv - Fenerbahce

Danach ist erstmal Winterpause!

Das sind die Daten in denen Fenerbahce auf jeden Fall noch dabei ist, denn es sind die letzten Spieltage der Gruppenphase!
Danach Daumen drücken, das Fenerbahce nicht rausfliegt, dann hättest du eventuell noch eine Chance an folgenden Daten:


  • Achtelfinals 24. - 25. Februar 2009 und 10. - 11. März 2009
  • Viertelfinals 07. - 08. April 2009 und 14. - 15. April 2009
  • Halbfinals 28. - 29. April 2009 und 05. - 06. Mai 2009
  • Endspiel 27. Mai 2009

Du musst dich immer schön auf dem Laufenden halten, und vor allem, pass auf, das du rechtzeitig Bescheid weisst, wegen den Karten, das geht schnell das die weg sind und du sie fürs 5fache aufem Schwarzmarkt findest!

http://de.uefa.com/

Auf der Seite unter Championsleague kannst du dich näher informieren und im wahrsten Sinne des Wortes am Ball bleiben!

Viel Erfolg
 

claudidl

Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

Die einzige Chance die du hast, Fenerbahce live zu sehn, in einem Nachbarland, ist die Championsleague!
So hatten mein Mann und ich das damals mit Galatasaray gemacht, als die in der Gruppenphase gegen Marseille gespielt haben.

Spieltag 05. November 2008 : Liverpool - Fenerbahce
Spieltag 06 10. Dezember 2008 : Dynamo Kiyiv - Fenerbahce

Danach ist erstmal Winterpause!

Das sind die Daten in denen Fenerbahce auf jeden Fall noch dabei ist, denn es sind die letzten Spieltage der Gruppenphase!
Danach Daumen drücken, das Fenerbahce nicht rausfliegt, dann hättest du eventuell noch eine Chance an folgenden Daten:


  • Achtelfinals 24. - 25. Februar 2009 und 10. - 11. März 2009
  • Viertelfinals 07. - 08. April 2009 und 14. - 15. April 2009
  • Halbfinals 28. - 29. April 2009 und 05. - 06. Mai 2009
  • Endspiel 27. Mai 2009
Du musst dich immer schön auf dem Laufenden halten, und vor allem, pass auf, das du rechtzeitig Bescheid weisst, wegen den Karten, das geht schnell das die weg sind und du sie fürs 5fache aufem Schwarzmarkt findest!

http://de.uefa.com/

Auf der Seite unter Championsleague kannst du dich näher informieren und im wahrsten Sinne des Wortes am Ball bleiben!

Viel Erfolg


vielen vielen lieben dank erstmal!!:razz:
 

babe78

Active Member
AW: suche fenerbahce Istanbul Eintrittskarten

Nein ich weiß es leider nicht, aber mích würde es auch interessieren!

Zum Thema Trikot: habe eins bestellt, in der Hoffnung es ist alles so wie es sein soll:roll: sitze jetzt schon die ganze Woche auf heißen Kohlen, dass es noch rechtzeitig ankommt.

Am Montag hat mein Schatz Geb. und am Sonntagabend gehts nach Paris. Das heißt es muss spätestens am Samstag mit der Post kommen.

drücke dir die daumen, dass es rechtzeitig kommt und auch "echt" ist.
viel spaß und schon mal schönen urlaub liebe alexa!
 
Top