Suche Haus in Izmir/Özdere

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Haus in Izmir zum Erwerb möglichst nah am Strand.

Über Informationen und Kontakte würde ich mich sehr freuen.

LG
 

ege35

Well-Known Member
AW: Suche Haus in Izmir/Özdere

hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Haus in Izmir zum Erwerb möglichst nah am Strand.

Über Informationen und Kontakte würde ich mich sehr freuen.

LG

Komm doch einfach mal her, hier steht an jedem 10. Haus SATILIK. Gebaut worden ist in den letzten 3 Jahren auf Teufel komm raus! Viele Häuser stehen leer.
Nah am Strand hast du allerdings im Sommer keine Ruhe, da sind die ganzen Ferienhäuser bewohnt und ensprechend laut ist es dann auch. Aber vielleicht suchst du das ja....
Emlakcı gibt es hier en masse!
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Suche Haus in Izmir/Özdere

Komm doch einfach mal her, hier steht an jedem 10. Haus SATILIK. Gebaut worden ist in den letzten 3 Jahren auf Teufel komm raus! Viele Häuser stehen leer.
Nah am Strand hast du allerdings im Sommer keine Ruhe, da sind die ganzen Ferienhäuser bewohnt und ensprechend laut ist es dann auch. Aber vielleicht suchst du das ja....
Emlakcı gibt es hier en masse!
Ich möchte mich erstmal erkundigen und nach Angeboten schauen bevor ich rüber komme und mir konkrete Angebote geben lasse.

Du wohnst in Özdere, vielleicht kannst du dich für mich schlau machen und Preise erfahren, wie die ganzen Leeren Häuser gehandelt werden.
Das wäre sehr hilfreich für mich.

LG

P.S. gerne auch per PN
und kannst du mir die Gegend empfehlen?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Suche Haus in Izmir/Özdere

Ich möchte mich erstmal erkundigen und nach Angeboten schauen bevor ich rüber komme und mir konkrete Angebote geben lasse.

Du wohnst in Özdere, vielleicht kannst du dich für mich schlau machen und Preise erfahren, wie die ganzen Leeren Häuser gehandelt werden.
Das wäre sehr hilfreich für mich.

LG

P.S. gerne auch per PN
und kannst du mir die Gegend empfehlen?


Ich kenne deinen Geschmack nicht, ich für mich würde die Gegend empfehlen. Was suchst du? Was willst du ausgeben? Was erwartest du von deiner Umgebung?
 
Top