suche ihn

joel-girlie

New Member
hey leute
ich war vor 2 wochen in der türkei und hab da n paar nette typen kennen gelernt
ich würd gere seine email haben, bowohl er zwra im urlaub unbedigt meine haben ollte aber da war ich noch misstrauisch. . er heißt x ist barmann in dem hotel xxx in der nähe von alanya und ich würd ihm gern mal schreiben
könnt ihr mir helfen?
 

Kleopatra

New Member
AW: suche ihn

hey leute
ich war vor 2 wochen in der türkei und hab da n paar nette typen kennen gelernt
ich würd gere seine email haben, bowohl er zwra im urlaub unbedigt meine haben ollte aber da war ich noch misstrauisch. . er heißt x ist barmann in dem hotel OBA ASA in der nähe von alanya und ich würd ihm gern mal schreiben
könnt ihr mir helfen?

Herzlich willkommen bei TT.

Warum hat er dir eigentlich nicht seine gegeben? Normalerweise drücken sie dir diese sofort aufs Auge.....
 

Lisua

New Member
AW: suche ihn

Ja, warum hast du deine nicht gegeben oder seine genommen. E-Mail ist ja was anderes als eine Handynummer, denn die kann man ja schnell wechseln. Dürfte schwierig werden die E-Mail-Adresse heraus zu finden...
Liebe Grüße
 

sabareeshan

Active Member
AW: suche ihn

Ja, warum hast du deine nicht gegeben oder seine genommen. E-Mail ist ja was anderes als eine Handynummer, denn die kann man ja schnell wechseln. Dürfte schwierig werden die E-Mail-Adresse heraus zu finden...
Liebe Grüße

es sei denn sie wendet sich an RTL:lol:

nein mal im ernst wenn er dir seine nicht gegeben hat wird er sicher seine gründe dafür gehabt haben und da du ihm ja deine nicht geben wolltest heißt es wohl pech gehabt

ansonsten kontaktiere das hotel vielleicht wollen sie dir ja helfen
 
Top