Suche Job in der Türkei

shila2221

Member
Hallo zusammen,
ich lebe seit 2006 in der türkei bin 27 jahre alt und suche nun einen job. am liebsten waere es mir wenn ich etwas in bodrum finden würde aber wenn es nötig ist würde ich auch in eine andere stadt gehen. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und freue mich über jede antwort :)
liebe grüsse sabrina
 
A

Almancali

Guest
[...] lebe seit 2006 in der türkei bin 27 jahre alt und suche nun einen job [...]


Moin! Suchen wir nicht alle ? Ich bin auch auf der Suche nach einer Vakanz in Istanbul / Bursa, allerdings sind die Chancen verschwindend gering, dass diese Plattform als Jobbörse hilfreich ist.

Ich selbst habe einige Profile u.A. auf http://www.careerjet.com.tr/ inseriert. Wobei ich nun auf Grund deiner Anfrage auch selbst nochmals dort nachsehen sollte. Da inserieren sehr viele deutsche (und türkische) Unternehmen, die in der Türkei gewisse Vakanzen in allen möglichen Branchen anbieten.
 

shila2221

Member
Danke für die netten Antworten. Eine Arbeitserlaubnis habe ich leider noch nicht. Diese müsste dann die Firma für mich beantragen. Eine Aufenthaltserlaubnis habe ich.
 
Top