suche konservativen traditionel eingestellten türkischen mann

beate

New Member
wer kann mir einen tip geben wo ich türkischen mann kennen lernen kann

da ich leider gestern für viel aufregung gesorgt habe was ich nicht wollte! versuch ich es halt besser zu erklären möchte jemand kennenlernen der die türkische tradition konservativ führt. ich möchte das die frau noch frau ist under der mann noch mann ist auch wenn mansche es nicht versteh.

AW: wer kann mir einen tip geben wo ich türkischen mann kennen lernen kann

wenn du türkische männer kennenlernen willst, warum gehst du nicht auf türkische parties, konzerte oder gehst ins deutsch türkische chat
wie bizimalem, vaybee etc.

popcorn

ps und man weiß nie wie der mann sich später entpuppt
vllt. hast du ein richtiges a....l... . oder halt ein engel.....

Kaelush

Member

da ich leider gestern für viel aufregung gesorgt habe was ich nicht wollte! versuch ich es halt besser zu erklären möchte jemand kennenlernen der die türkische tradition konservativ führt. ich möchte das die frau noch frau ist under der mann noch mann ist auch wenn mansche es nicht versteh.

Ich habe mir eben deinen anderen Thread angeschaut. Wenn du sowieso ernsthaft konvertieren willst, kannst du ja mal in eine Moschee gehen, in vielen gibt es Angebote für Frauen (zB Arabisch lernen, Koran lesen lernen..), dort könntest du zumindest in die gesellschaftlichen Kreise einen Einblick bekommen. Alles andere würde sich, denke ich, mit der Zeit ergeben.

LG Kaelush

blackcyclist

Gesperrt

Bei den meisten deutsch-deutschen Beziehungen, die ich kenne, sind die Frauen Frauen und die Männer Männer oder habe ich da einen Trend verpasst?

Falls du eine strenge Hand suchst, die Hells Angels sind dafr bekannt, ihre Frauen im "konservativen" Sinne zu behandeln.

T

TURKUVAZ

Guest

Auch in Deutschland ist die Frau noch eine Frau, es sei denn du bist eine Managerin mit 60 Stundenwoche und hast von dieser Lebensweise die Nase voll.

Was wären denn deine Pläne anschließend? Willst du auch in der Türkei leben?
Warst du mal in der Türkei Urlaub? Oder woher kommt dieses Interesse?

Wenn du einen Türken suchst der konservativ ist UND obendrein Türkei Rückkehrpläne hat, wird extrem schwer, die sind schwer zu finden, vor allem wegen letzterem Grund.

Grk..

Active Member
AW: suche konservativen traditionel eingestellten türkischen mann

beate 11.08.2011, 07:57 suche strenge türkische männer
beate 12.08.2011, 09:02 wer kann mir einen tip geben wo ich türkischen mann kennen lernen kann
beate Heute, 08:16 suche konservativen traditionel eingestellten türkischen mann
Fortsetzung folgt...

ege35

Well-Known Member
AW: suche konservativen traditionel eingestellten türkischen mann

beate 11.08.2011, 07:57 suche strenge türkische männer
beate 12.08.2011, 09:02 wer kann mir einen tip geben wo ich türkischen mann kennen lernen kann
beate Heute, 08:16 suche konservativen traditionel eingestellten türkischen mann
Fortsetzung folgt...

Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor......immerhin sucht sie jetzt nur noch einen!